V: Verkaufe Vespa 300 Supertech HPE

  • ...bistDudeppat ...voll das geile Teil – ich will eigentlich eine 2020 superTech in schwarz,...aber da hätte ich überlegt,..wirklich sehr schön und für die KM und der Ausstattung ein spitzenPreis, finde ich. Ich bereue jetzt im Nachhinein etwas den MalossiEinabau, weil sauschwer zum Verkaufen,...melden sich viele komische Leute mit vielen komischen Fragen – bin sogar schon am Überlegen, ob ich nicht wieder den OriginalZylinder einbauen lasse,...aber es wäre so schade, weil sie wirklich Freude macht beim Fahren. ABER was ich eigentlich fragen wollte: kannst Du mir eine Empfehlung geben – 300 superTech 2020 oder 2021 (...der Grund warum ich zur 2020 tendiere, ist die Farbe Schwarz glänzend...denn Matt hatte/habe ich jetzt und die lässt sich lackmäßig echt schwer pflegen...)