St.Pölten / Bezirk St.Pölten - NÖ

  • Grüß euch !!


    Ich hab gelesen, dass hier einige aus St.Pölten bzw. Umgebung sind.
    Somit würde mich interessieren ,gibt es schon eine Connection ?
    Wie viele und wer seit Ihr ?

    Meldet Euch :applaus:

    Lg Erich rockin

  • Hallo
    Haben in St. Pölten einen "Vespa-Stammtisch". Treffen sich zu unterschiedlichen Zeiten (im Winter eher weniger) in verschiedenste Lokalen (wenn es wieder möglich ist) um einfach nur zu tratschen und auch um zu diskutieren bezüglich Umbauten.
    Wenn wir Ausfahrten planen (eher Wochenende) gibt es eine Whatsapp-Gruppe bzw. sind jetzt ein paar neu auf Telegram.
    Fahren auch ab und zu zu einigen interessanten Vespatreffen wie z.B. Klosterneuburg, Perchtoldsdorf, Bruck/Mur.....
    Momentan sind wir 16 Vespistis!20170402_175524.jpg

  • Hallo Fred,

    das klingt ja richtig cool! :thumbup:

    Bei einer Ausfahrt im Frühling würde ich mich gerne mal mit meiner alten Lady anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt.

    Viele Grüße