• Find auch, dass der Gepäckträger die Optik stört, ohne kommt das Rücklicht (Rizoma?) eindeutig besser zur Geltung :perfekt:

  • Vielleicht braucht "der Herr Gloecklhofer" den verchromten Packlträger!!??

    Könnt ja sein!

    Eventuell !!

    Unter Umständen!!

    Spaß beiseite: @Gloecklhofer - geile Farbe, geile Kiste, geiles Heck - weil ich es auch habe.. alles gut... hast viel und gut investiert !!

    Aber bitte - hau den Scheißdreck da hinten runter oder mach ihn Schwarz....

    Mach Dir und uns allen hier eine Freude!

    Wennst zu mir aufs Land kommst (nach Corona) gibt es dafür Gratisgetränk nach Wahl bis nimma geht.. versprochen!

  • Den Gepäck - Träger brauch ich fürs Camping. :) Habe ich extra noch montieren lassen. :vhead: Mir gefällt das Chrom ganz gut. <3


    Ich werde nochmal darüber schlafen. Vielleicht fällt mir was ein. Aber bei so einer netten Einladung werde ich den halt wenn ich gerade nicht im Urlaub bin runtergeben. :beer: