Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Seitenständer mit Kontaktschalter

    • Seitenständer mit Kontaktschalter

      Hallo Leute,
      Ich habe eine Vespa Primavera 125 BJ 2019 Yacht Club gekauft. Große Freude!


      Kann mir jemand helfen, der mir sagt, wie bzw. wo ich dieses Teil (Kabel mit Stecker) elektrisch bei der Vespa anschließen soll??

      Die beiliegende Montageanleitung ist für eine Vespa Primavera 50 bzw. für eine Sprint 50 ausgelegt, nicht jedoch für Primavera 125. Deswegen komme ich nicht weiter, weil das ganz anders aussieht.
      Die 2 Befestigungsschrauben passen perfekt, nur der elektrische Anschluss zum Fahrzeug hab ich nicht gefunden. Habe die Batterie ausgebaut und sehe nur einen schwarzen Kasten.
      Habe das ganze Internet schon durchforstet, aber nichts gefunden.

      Hat jemand dieses Teil schon verbaut und kann mir bitte weiterhelfen?? Vielen Dank

      Sg Reinhold

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reini58 ()

    • Hallo Reinhold,
      habe das gleiche Problem wie du, nist du inzwischen schlauer? Im Batteriefach finde ich lediglich den Diagnosestecker und ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass sich der passende Anschluss hinter dem Kunststoffkasten zur Batterieaufnahme befindet. Weiß aber auch nicht, wie ich diesen ausbauen kann.
      Danke vorab für deine Antwort!
      Ede