• Servus zusammen,
    ich habe eine Vespa Notte 2019 und im Winter angefangen einiges umzubauen.
    Heute wahren die Blinker dran, aber ich finde die passen nicht richtig,
    oder es ist so gewollt.
    IMG_0549.JPEGIMG_0550.JPEG

    Unten schließen die nicht so schön ab wie die Originalen.
    Wer hat die denn Verbaut und kann mir sagen ob die bei ihn auch so überstehen, oder soll das so sein.
    Bevor ich die wieder zurückschicke und es wieder ewig dauert bis ich neue bekommen, wollte ich einfach mal
    nachfragen
    Vielen Dank an alle die sich beteiligen
    Gruß
    Andreas

  • Hallo und willkommen McAvenger

    Du wirst kaum oder gar nicht andere Blinker, egal ob von SIP, Power1 etc. finden die passgenau sind.

    Außer den originalen Blinkern.

    Ich habe die Blinker von Power1 drinnen und die passten auch nicht.
    Musste alle 4 mit dem Dremel auf der Rückseite des Gehäuses bearbeiten.

  • @McAvenger
    Hallo, wenn Du sie behalten möchtest, wirst Du um den Dremel nicht herumkommen. Ich hatte sie auch eingebaut und die Ungenauigkeiten festgestellt. Zuerst dachte ich ... paßt schon ..., aber dann hat der Perfektionismus zugeschlagen und nach zwei Stunden hat dann alles so gepasst wie es sein soll. Also alles Gute!!!
    Ach ja ich habe die Power1

  • Also ich hab die von Moto nostra verbaut, die passen auch ganz genau

  • Also ich hab auch die Power1 und hab die extrem bearbeiten müssen, mit dem Dremel aber jetzt passt es.
    Ich hab sie zusätzlich noch mit schwarzem Montagekleber verklebt und während der Trocknungsphase mit Malertape fixiert.

  • @Taurus Wo hast du was weggenommen?

    Ich habe den Rand (Loch in der Kaosserie) mit einem Klebestreifen versehen und mit einem Filzstift angestrichen und dann den Blinker hineingesetzt und dort wo Farbe war habe ich dann mit dem Dremel abgetragen ...

  • Danke an alle, für eure Antwort echt toll hier im Forum.

    Werde mal die hinteren verbauen und schaue ob die besser passen sonst werde ich alles zurück schicken.
    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der Schreib wie seine Blinker passen oder auch nicht,
    würde mir etwas bei der suche helfen.
    Wenn dir Teile schon relativ viel Geld kosten sollten die auch gut passen,
    sonst bleiben die Originale drauf.

    welcher Hersteller ?

    Sind von Sip

    Hallo und willkommen McAvenger

    Du wirst kaum oder gar nicht andere Blinker, egal ob von SIP, Power1 etc. finden die passgenau sind.

    Außer den originalen Blinkern.

    Ich habe die Blinker von Power1 drinnen und die passten auch nicht.
    Musste alle 4 mit dem Dremel auf der Rückseite des Gehäuses bearbeiten.

    Danke für das willkommen :), schön hier zu sein.
    Ich schau erst mal ob ich welche finde ohne den Dremel zu benutzen.

    Hallo.

    also ich hab die Blinker (getönt) von HD Corse verbaut und die passen perfekt.

    lg

    Werde ich mir mal anschauen, vielen Dank

    @McAvenger
    Hallo, wenn Du sie behalten möchtest, wirst Du um den Dremel nicht herumkommen. Ich hatte sie auch eingebaut und die Ungenauigkeiten festgestellt. Zuerst dachte ich ... paßt schon ..., aber dann hat der Perfektionismus zugeschlagen und nach zwei Stunden hat dann alles so gepasst wie es sein soll. Also alles Gute!!!
    Ach ja ich habe die Power1

    Habe Sip angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen.

    Also ich hab die von Moto nostra verbaut, die passen auch ganz genau

    Die werde ich mir auch mal anschauen, vielen Dank

  • Also ich hab auch die Power1 und hab die extrem bearbeiten müssen, mit dem Dremel aber jetzt passt es.
    Ich hab sie zusätzlich noch mit schwarzem Montagekleber verklebt und während der Trocknungsphase mit Malertape fixiert.

    Welches Rücklicht hast du denn da dran, das finde ich auch richtig schön

  • Welches Rücklicht hast du denn da dran, das finde ich auch richtig schön

    Das ist das hier.
    ruecklicht-moto-nostra-led-vespa-gt-gts-125-300-gtv-2014-2018-facelift-schwarz-mn505eb

    Aktuell habe ich jetzt ein anderes, das hier
    ruecklicht-moto-nostra-led-vespa-gts-125-300-gtv-2014-schwarz-pv501eb

  • Aktuell habe ich jetzt ein anderes, das hier
    ruecklicht-moto-nostra-led-vespa-gts-125-300-gtv-2014-schwarz-pv501eb

    ...das habe ich auch und finde die Lösung sehr harmonisch und gefällt mir nach wie vor am Besten :perfekt:

  • ... sieht bei mir so aus (ist aber schon ein älteres Video)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.