• Hi!

    12 Grad am Wolfgangsee - Batterieauflade-Ausfahrt :D

    Nur 10 Km - aber herrlich!!!

    mich empfehle nach langer Pause auf alle Fälle den Reifendruck zu kontrollieren!

    Hinten 1,5 und vorne nur mehr 1,4 Bar drinnen!

    hoffe man sieht sich mal auf der Straße :perfekt:

    Andi

  • Sehr cool, ich freu mich schon so. Bin gerade am noch am umbauen, paar Teile sind beim Lackierer und ein paar bestellt.
    Übernächste Woche gehts für meine kleine Dicke auch ins Freie :D

  • Bei uns Tiroler Mutanten liegt noch so viel Salz auf der Straße, das gefällt mir noch nicht....

  • Bei uns Tiroler Mutanten liegt noch so viel Salz auf der Straße, das gefällt mir noch nicht....

    Bei uns in OÖ ist es das selbe.
    Darum bleibt meine auch noch in der Garage.

  • hi


    Bei uns war bis vorige Woche auch alles komplett versalzen.

    Viel Regen hat aber das Salz brav weggewaschen.

    und frisch war’s auch, trotz 11 Grad.
    neben der Straße im Schatten noch Eis und Schnee...

    darum auch nur die Batterie aufgeladen und nach 10 KM wieder ab ins Kabäuschen :golly:


    cu

    Andi

  • Morgen noch Öle wechseln und dann ist sie schussfertig, die Wespe .. und ich hoffe, das die neue Sitzbank bis Mittwoch eintrifft!

    Ich schätze, am Mittwoch oder Donnerstag muss ich sie bewegen, da sind 16 - 18°C angesagt und ein Freund hat mich schon länger zum Kaffee eingeladen ... dabei kann ich ihn eventuell zu einer Vespa überreden!

    Trotz der etwas mühsamen Umstände wünsche ich uns allen eine nette Saison 2021! :cafe:

  • Danke, ja Wetter wird top! Warte noch auf den Lackierer, denke vor nächster Woche sind meine Teile nicht fertig, dafür wird sie dann super herstehen.
    Genieß die ersten Kurven, dass dahin cruisen!

    Liebe Grüße

    Martin

  • Sehr cool, ich freu mich schon so. Bin gerade am noch am umbauen, paar Teile sind beim Lackierer und ein paar bestellt.
    Übernächste Woche gehts für meine kleine Dicke auch ins Freie :D

    @MFO300 Vario und Torque Wandler auch schon verbaut

  • Bei uns Tiroler Mutanten liegt noch so viel Salz auf der Straße, das gefällt mir noch nicht....

    Bei Euch gibt es zumindest Schnee und vielleicht einen Grund zum Salzen. Aber im Osten, hauptsächlich in Wien und Umgebung gibt es mittlerweile mehr Salz als Schnee auf den Straßen! Ich muß da ein paar Regenschauer abwarten, der die Salzkrusten wegwäscht. Erst dann werde ich meine Vespa aus der Garage holen.