Auspuff GTS 300 HPE Euro 5

  • Hall liebe Gemeinde,
    Ich habe folgendes Anliegen.
    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GTS300 HPE Euro 5 und bislang sehr zufrieden.
    Allerdings könnte der Sound etwas besser sein:)
    Weiß jemand von euch ob es schon einen Sportauspuff auf dem Markt für die Euro 5 gibt?
    Laut meinen Recherchen gibt es in naher Zukunft mir den Arrow und der st aktuell wohl noch nicht lieferbar.

    Hat jemand von euch eventuell schon ne EURO5 und nen Sportauspuff verbaut bzw. gibt es eine Möglichkeit einen Euro4 Auspuff zu verbauen ?? (Bei der Euro 5 sieht der Krümmer ja anders aus)Siehe Fotos
    Viele Grüße

  • Hallo

    Arrow hat bereits einen im Programm für die HPE 2021, sollte also Euro 5 sein.

    Link: Arrow

    • Offizieller Beitrag

    ist leider nirgends lieferbar. Habe ein paar Händler angerufen und die sagten mir das die noch in Produktion sind....

    richtig

  • Hallo zusammen,
    Nach langer Recherche habe ich einen Händler in Deutschland gefunden welcher den Arrow Auspuff vorrätig hat.
    Gestern um 14.30 bestellt und heute nach Feierabend lag er vor der Tür.(keine 24 std)

  • Hallo zusammen,
    Nach langer Recherche habe ich einen Händler in Deutschland gefunden welcher den Arrow Auspuff vorrätig hat.
    Gestern um 14.30 bestellt und heute nach Feierabend lag er vor der Tür.(keine 24 std)

    Servus Tripo1108
    Könntest du bitte ein Foto vom montierten Auspuff einstellen?

  • Servus aus Bayern,

    bin schon länger stiller mitleser und seit 1 Woche stolzer Besitzer einer GTS 300 Supertech e5 im schönen Matt schwarz.

    Ein Foto vom Arrow würde mich auch interessieren, da ich den Auspuff schnell modifizieren mag.

    Am liebsten wäre mir eine Tüte von Akra - aber wer weiß, wann da was passendes rauskommt...

    LG aus dem Nachbarland
    ARe

  • Sound ist schon sehr gut. Manchen vielleicht zu laut. Leider kann ich hier kein Video hochladen. Datei ist zu groß.
    Sound ist schön dumpf und hört sich nach doppelt so viel Hubraum an :)

  • schick... wenn er ähnlich laut, wie der euro4 Arrow, Malossi und Polini ist, dann noch feiner :)

  • Schaut super aus! Weiß jemand ob man den Arrow in Österreich eintragen muss, oder ist das dann eintragungsfrei? Auf der Herstellerseite steht nur der ECE-Hinweis :)

  • Der Auspuff benötigt eine e Nummer und eine Homologation. Diese muss mitgeführt werden, dann passts .... grundsätzlich

    d.h. du musst nichts zusätzlich eintragen

    wenn du aber in eine Kontrolle gerätst und der Auspuff trotz e Nummer usw. zu laut ist, dann hilft dir weder die e-Nummer noch die Homologation. Lautstärke kann sich mit dem Alter ändern... wurde mal bei meiner 750er Ducati zur Kasse gebeten, obwohl ich den original Topf oben hatte ... er war eben schon 20 Jahre alt... ;)

  • Wäre schön mal den Auspuff zu hören. Wie ist es mit der Leistung? Habe schon gelesen das bei manchen ein Sportauspuff das Gegenteil bringt also weniger Leistung als zuvor. Wie ist deine Erfahrung damit?