Auspuff GTS 300 HPE Euro 5

  • Danke Cipollino - der sieht meiner Meinung nach sehr gut aus :thumbup: - wie ist denn Deiner Meinung nach der Sound dieser Tröte ?

    Für mich ist der Sound absolut ok - wie man weiß, ist der Sound ja mit jeder neuen Euro 3-4-5 Zertifizierung immer ein wenig "braver" geworden.

    Die Katalysatoren werden ja auch immer dicker! :vain: Ich denke, bei Kontrollen der Rennleitung gibts sicherlich keine Probleme! Ist klarerweise immer abhängig von der eigenen Meinung des jeweiligen Betrachters (Lauschers). Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn ich habe den Auspuff sehr günstig im Angebot bekommen, dass nur einige Tage im Netz stand!

    L.G. Cipollino :motoo:

  • Hallo. Ich bin auch am Überlegen ob ich einen Arrow an meine GTS 300 Supertech e5 montiere. Wenn ich den Krümmer ohne Kat nehme gibt es dann beim TÜV Probleme wegen der Abgasnorm?

  • E4 ohne Kat ist bei 3 Pickerl komplett egal gewesen. Wird bei E5 nix anderes sein. Und wenn alle Stricke reißen, einfach den originalen anschrauben wie vorher schon erwähnt.

    Lg Pazi