Automatischer Blinkrücksteller

  • Hi - vor ein paar Jahren hab ich mir mal eine Harley ausgeliehen, diese hatte einen automatischen Blinkrücksteller. Einfach nur genial!
    Jetzt habe ich das bei Louis gesehen
    10031140?filter_article_number=10031140

    Hat jemand damit Erfahrung - also schon eingebaut?

    FG
    Harald

    Edit: habe gerade die Liste der Mopeds gefunden, welche funktionieren sollten: STS-Compatibility-List_Latching-LHS-switch.pdf

  • Hi!

    Nette Idee - ich hab‘s inzwischen verinnerlicht .

    Bleibe mit dem Daumen beim Abbiegen am „Drücker“

    Lg

    Andi

  • Ging mir genauso. Daher habe ich das STS in meine GTS eingebaut. Funktionierte seit ca. 2 Jahren tadellos, jetzt aber nicht mehr. Muss den Fehler erst suchen. Mit der Fernbedienung blinken alle 4. Liegt vielleicht am Schalter oder an der Box - mal sehen.

    Die HDs haben einen Taster am linken Lenkerende und einen am rechten. Das ist wirklich gut umgesetzt. Wollte ich an der Vespa auch haben aber der Aufwand für den Umbau ist mir zu hoch.

  • ich hab mir angwöhnt die ganze Zeit den Blinker zu drücken wenn ich fahr .. is so "tick" gwordn - da weiß i immer das aus is .. :crazy:

  • Hallo zusammen
    Hab mir beim Conrad um 11,90 einen Blinker-Warner gekauft und beim letzten Service einbauen lassen.
    Macht ein Signal wie ein LKW wenn er den Retourgang rein gibt, Fußgänger und Autofahrer sind viel aufmerksamer
    und ich kann gar nicht aufs zurückstellen, nach dem Abbiegen vergessen, durch die Pippserei...!!!
    Simpel, Billig aber sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen...!!!
    Lg.

  • ich hab mir angwöhnt die ganze Zeit den Blinker zu drücken wenn ich fahr .. is so "tick" gwordn - da weiß i immer das aus is .. :crazy:

    Haha dann bin ich nicht der Einzige :D dachte schon ich hab einen Vogel :think:

  • Ging mir genauso. Daher habe ich das STS in meine GTS eingebaut. Funktionierte seit ca. 2 Jahren tadellos, jetzt aber nicht mehr. Muss den Fehler erst suchen. Mit der Fernbedienung blinken alle 4. Liegt vielleicht am Schalter oder an der Box - mal sehen.

    Das Massekabel hat sich gelöst- Funktioniert wieder. Absolute Empfehlung.