S: Malossi RX Black edition Euro 4

  • Hi, ich suche wie oben genannt diesen Auspuff. Gebraucht aber in super Zustand und bitte nicht verdellt oder zerkratzt.
    Das Gutachten muss unbedingt dabei sein um es vorab mit den Daten meiner Vespa vergleichen zu können.

    Vielen dank schon mal!
    Lg Patrick

    +436604066950

  • Cool, was kostet der aktuell?
    Kannst du uns dann bitte schreiben ob man den Dbkiller ohne Modifikationen wechseln kann.
    LG,
    Philip

  • Servus, kostet 559.- (ohne Kat)also der Arrow wäre billiger :!: Ich möchte aber eben den Malossi. Normalerweise gehts leider nicht mit DB Killer entfernen aber ich werds natürlich gleich mal ausprobieren :thumbup:

    Diesmal hab ich über Dave bestellt und nicht über Sqooter Shop. Die haben mir einfach mal einen Euro 3 Malossi geschickt und gemeint das interessiert sowieso keinen. Laut Rechnung war es aber Euro 4, so wie bestellt.... Naja, diesmal wird hoffentlich alles klappen.

    Lg Pazi