Neu und auf der Suche nach einem Herzenswunsch

  • Hallo liebe Vespa-Fans

    ich bin mit einem eben solchen Vespa-Liebhaber verheiratet und möchte ihm seinen Herzenswunsch erfüllen. Er sucht seit einer Ewigkeit nach einer Vespa PX 200 Lusso, die an seinem Geburtstag 6.8.84 zugelassen wurde.
    Aber bisher ohne Erfolg...
    Weil dieses Jahr ein besonderes Jahr fur uns ist (Hochzeit, erster Sohn..) möchte ich es irgendwie schaffen ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

    Ehrlich gesagt, wusste ich nicht recht wie ich vorgehen soll (außer Mobile.de wo er natürlich selbst sucht) und habe nun die Hoffnung, dass ihr hier im Forum eine Hilfe für mich sein könnt.
    Ich freu mich über jede Nachricht und Idee oder vielleicht sogar ein Kaufangebot.

    liebe Grüße aus Stuttgart
    Sarah

  • Servus!

    Erszulassung an seinem Geburtstag? Könnte schwierig bis unmöglich werden.

    Erstzulassung im Geburtsjahr 1984 schon eher.

    Hoffe du hast Erfolg!

    Ausser „willhaben“ AutoScout24 und die üblichen restlichen onlienportale fällt mir auch nix ein....

    Lg
    Andi

  • Hallo Sarah,

    ich würde mal die Zulassungsbehörden anrufen. Vielleicht sind sie ja bereit dir streng inoffiziell - unter dem Siegel der Verschwiegenheit - zu verraten wer an besagtem Datum besagte Vespa bei ihnen zugelassen hat?
    Das scheint mir - außer einschlägige Portale zu verfolgen - der einzige Weg zu sein.
    Außerdem wäre es sicher gut wenn du dein Anliegen auch in einigen deutschen Vespa-Foren kundtun würdest.

    LG Andy

  • Auch wenn ich nicht helfen kann...chapeau für die Einsatz!!!
    Mich würde nur interessieren ob du eventuell noch ne Schwester hast ;) :whistling: ...natürlich nur Spaß, drücke dir und dem zu überraschenden die Daumen.
    BG, Carsten