Verschönern angefangen

  • So heute die kleine Scheibe von Mota Nostra montiert. Wollte nicht so ein riesen Ding vor meiner Nase haben. War zwar am Anfang skeptisch ob sie was bewirkt, aber bin wirklich positiv überrascht. Ohne ab 100 müsste man den Kopf schon gewaltig halten. Jetzt keinerlei Probleme mehr auch bis 120. Kann sie nur empfehlen. Optisch fügt sie sich schön ein find ich.

  • Eine Scheibe ist eine Grundsatzfrage, für mich ein no go, zerstört das Gesamte, bringt auch keine Vorteile, zumindest nicht in dieser Dimension, wenn sie dir wirklich gefällt, dann ist alles gut, jedem seine vespa
    Übrigens, die Farbe finde ich extrem geil, eine echt rote Vespa, gratuliere

  • Ich weiß die Optik leidet ein wenig darunter aber deshalb habe ich auch die kleine genommen, sie fügt sich dann doch besser ein. Wichtig für mich halt das der Fahrtwind um ein vielfaches weniger ist.

  • Nee das auf keinen Fall. Was mir da so einfällt. Auspuff kommt sobald mir Remus einen anbietet, anderes Rücklicht und so einen kleinen Gepäckträger für hinten.

  • Sein oder nicht sein, bei der Scheibe und dem Topcase spaltet sich die Vespa Gemeinde…… :crazy:

    Ich fahre auch mit, mir gefällst :thumbup:

  • Genau so ist es...ich habe auch keine Scheibe, oder nen Koffer. Aber die Vielfältigkeit bei der Gts ist einfach das, was sie ausmacht. Bei mir werden auch keine Plastickteile durch Aluzubehör getauscht, weil ich mir einbilde...jedes gramm mehr, kann minimal auf die Performance gehen...also so wenig wie möglich verbauen...eher abbauen ;)

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ist auch gut so, sonst würde ja alles gleich ausschauen. Und wenn es einem selber nicht mehr gefällt kann man es ja wieder umbauen. Schöne Pfingsten noch.

  • So jetzt fehlt noch der Auspuff und dann ist erst mal Schluss.