Handschuhfach GTS125

  • Hallo zusammen :hi: ,

    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer GTS125 Bj. 2008 und habe ein Problem mit dem Handschuhfach!
    Bekomme es beim besten Willen nicht auf!!! :|
    Kennt das jemand, oder hat tips für mich für eine Notentriegelung?

    Und noch ein Problem habe ich: mein Vorbesitzer hat nur noch den Blauen Schlüssel gehabt. :dash:

    Inwiefern habe ich da ein Problem bzw. weiß jemand von euch ob ich den Masterschlüssel ohne Umbau nachbestellen kann, oder welche andere Lösungen es gibt und was das ca. kostet???

    SG

  • Hi, danke für die Info, hab schon bei einem Händler meines Vertrauens nachgefragt, ziemlich kostspielig ist das schon, und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr da eine Andere möglichkeit wisst um wieder zwei Schlüssel zu haben, aber wird nichts nutzen! :wacko: :think: