• coole Sache! Gibts das auch irgendwo zu kaufen? Ich hätte das auch gern, hab aber niemanden der mir das abdrehen kann…

  • Na hoffentlich hat er einen Fetisch und nicht lange Finger!!

  • Der gleiche „Anbieter“ dürfte auch auf Willhaben aktiv sein…..zumindest ist es der gleiche Boden und wer verkauft schon 6 Töpfe gleichzeitig für eine Vespa??? :hmm:

  • Also ich habe meinen ersten Akrapowitsch auch bei jemanden gekauft der im Keller mehrere solcher im Keller lagernd hatte. Der war aber Händler und diese waren alle mit leichten Fehlern die zurück gegeben, gegen Garantie ausgetauscht wurden. Nicht alle sind also gleich schwarze Schafe.

  • ich habe nach dem diebstahl schon vor 2 wochen bei dem angefragt, keine rechnung, kein originalkarton, kein kleines büchlein dabei.......man darf denken, was man möchte, aber sieht schon sehr merkwürdig aus!

  • Also ich bin der Meinung das die sicher nicht legal gekauft wurden eher bei Vespen abmontiert, auch der Handel mit gestohlenen Dingen ist strafbar. Leider kann man das nicht mehr Nachvollziehen weil keiner eine Seriennummer hat.

  • Also ich bin der Meinung das die sicher nicht legal gekauft wurden eher bei Vespen abmontiert, auch der Handel mit gestohlenen Dingen ist strafbar. Leider kann man das nicht mehr Nachvollziehen weil keiner eine Seriennummer hat.

    Das genau ist ja die Problematik. so wird es potenziellen Dieben sehr einfach gemacht. Solange man beim Akt nicht dabei war, gilt die Unschuldsvermutung.

  • verstehe solche Leute nicht, aber mich wundert oft bei willhaben, wo einer gleich mehrere Auspuff anbietet, wer verfügt schon privat gleich über mehrere solcher Auspuff, seltsam.

    Halte meine Augen offen, echt ärgerlich solche Gestalten.

    Hab mir dabei erst einen Akrapovic gekauft, wird erst ausgeliefert, hoffe in der Garage bei mir sicher verwahrt, versichern werde ich diesen gleich lassen.

    LG

    Robert