Saisoneröffnung 2022

  • Hallo Vespagemeinde

    Auch meine Vespasaison ist seit gestern wieder eröffnet - gestern rund um den Chiemsee / Alpenvorland und heute eine Runde über Gerlos - gesamt um die 450 km.

    Anbei ein paar Bilder

    Wünsche euch allen einen guten Saisonstart.

    Wenn ein Vespisti aus dem westöerr. Raum Zeit und Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat, nur bei mir melden.

    300hpe037.jpg

    038.jpg

    039.jpg

  • Das ist mir zu früh und zu gefährlich...Es ist zuviel Salz auf den Strassen und besonders in den Kurven liegt zuviel Streusplitt und Schotter ...

  • stimmt schon das das in Wien klappen würde, kalt is aber trotzdem :D :D

    alles unter zweistellig bleibt meine Hübsche auch in der TG zugedeckt 8o

  • Oje, wohl nur Warmduscher und Blümchenpflücker in diesem Forum.

    Wenn man mit Sinn und Verstand fährt, kann man auch bei feuchten und temperaturschwachen Strassen ohne Gefahr vespizieren.

    Mit der richtigen Kleidung sind auch die niedrigen Temperaturen kein Problem.

    Ich jedenfalls bin froh, die gestrige Tour unter den gegebenen Umständen gefahren zu sein.

    300hpe

  • ........fahre seit dem 21.März u mache Wien u seine Umgebung unsicher!!

    Salz u Splitt liegen nicht mal in Pressbaum rum u ab 6 Grad aufwärts geht das alles wundwrbar :thumbup:

  • ........fahre seit dem 21.März u mache Wien u seine Umgebung unsicher!!

    Salz u Splitt liegen nicht mal in Pressbaum rum u ab 6 Grad aufwärts geht das alles wundwrbar

    vielleicht sieht man sich ja mal in Pressbaum , aber erst ab 15 Grad :thumbup: