Wenn man mal anfängt ….

  • Letzte Woche gab der Simmering von der Kurbelwelle ausliegend den Geist auf, war aber schnell getauscht.

    Kurz darauf floss Öl aus der hinteren Trommelbremse, Simmering rockin :vain:

    Ok, neue Beläge hinten, dann vorne auch gleich. Dann kam die Idee auch gleich alle Bowdenzuege zu tauschen, alle Blinker, Rücklicht und Scheinwerfer.

    Irgendwie ist die noch hungriger als meine 300er 😂

    Werde morgen noch die Griffe, Gas und Kupplungsholm tauschen und nächste Woche 210ccm verbauen. Dazu SIP Road 3.0 und meinen 24er Vergaser umduesen und Zündung ein bisschen verstellen, das sie kühler lauft.

    Alles anders als bei den neuen, aber viel Jugend Erinnerung und lustig zum schrauben da keine Elektronik.

    Liebe Grüße

    Martin

  • So wächst sie einem noch mehr ans Herzerl ;) Liest sich so heiter, wie eine sehr gute Kishon Geschichte. Von einem, der mit einem Tropfen silberner Farbe im Haus etwas begonnen hat auszubessern. Was sich dermaßen ausweitet , bis das gesamte Haus inklusive Vorgarten mit Bäumen und Schwimming Pool usw. in Silber getaucht ist,

    :vain:

  • Du sagst es :vain: sehr treffend beschrieben.

    Und zum fahren machen die echt sooo Spaß, unglaublich. :P

    Grinse die ganze Zeit :vain:

    Liebe Grüße

    Martin