Jaja, wenn mans nicht erlebt …

  • … glaubt man es nicht. Heute hat mich ein Reh geküsst, meine alte Vespa ist dezent verformt.

    Aber das kann man wieder in den Griff bekommen.

    Bin sehr glücklich gefallen, Motorradhandschuhe und Lederjacke tat den Rest. Prellungen sind zum Schluss geblieben.

    Fuhr auf der Straße schon hunderte male, jetzt weiß ich es!


    Passt auf euch auf und Augen auf, vor allem bei Wild stehen bleiben.


    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Wow - das tut mir leid - hoffe, Deiner Lady fehlt nicht allzu viel! Wo ist das passiert? Ich wohne in Kumberg und da sind auch immer viele Rehe unterwegs! L.G. :motoo:

    Senza perderci di vista! :gummi:


    125 Primavera ET3 Bj. 1980

    GTS 300 Super HPE Bj. 2021

  • Du, nähe Lieboch. lady leidet an Schuerfwunden, einem Blinker und dem Spiegel. Aber die ältere Dame bekommt im Winter so oder so einen neuen Lack, also überschaubar. :vain:


    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Na bist du gscheit =O

    Ein Glück, dass du mit einem blauen Aug davon gekommen bist - is das einfach so unter Tags passiert, oder in der Dämmerung?

    Alles Gute weiterhin!

    Lg,

    Philip

  • Danke Philipp. Du, um 8 in der Früh auf einer Ortsstrasse, hätte ich dort nie vermutet.


    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • MFO300

    gsd !!! ist es so wie ich es lese noch1x halbwegs glimpflich ausgegangen. alles gute und gute besserung. manchmal kann nicht genug aufpassen und zack ist es schon passiert.

    LG

  • MFO300


    Jessas, Martin 🤯 Leck... Gott sei Dank nix all zu Grobes passiert! Es geht echt so verdammt schnell! Wunden lecken und am besten immer des Gwehr mithom, Suizidrehe san echt die dümmsten!


    Olles guate und herzliche Grüße aus Kärnten,

    Nina

  • Hauptsache dir geht es gut abgesehen mal von den Prellungen 🤕 Blech kann man wieder gerade biegen! Wünsche dir eine gute und rasche Genesung 🍀🍀🍀

  • Hi, auch von mir gute Besserung wenn auch eher unbekannter weise!!

    Mir ist am Sonntag um 2 in der Nacht in einer Seitengasse in Simmering ein fetter Hase vors Mopped gehöppelt,

    ABS ist echt was geiles, bis dato noch nie gebraucht aber froh es zu haben

  • Danke, danke! Geht schon wieder :thumbup: :)

    Werde morgen die alte Damen reparieren, dann gehts wieder.

    Die Bremsen fliegen aber raus, werde ich Scheibenbremsen umbauen. Die neuen sind da schon eine andere Klasse.


    Danke nochmals für die netten Nachrichten.


    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Na gratuliere……Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert und dir geht es den Umständen entsprechend gut.

    Geht oft schneller wie man meint und auf Zweirädern sind die Folgen immer gleich etwas umfangreicher.

    Gute Besserung und erhole dich schnell…….

  • Jub, des geht echt sauschnell. Fahr aber fix, außer im Ort schnell was holen, sicher nicht mehr ohne Handschuhe. Wenn ich die nicht gehabt hätte….

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder