Corsa Sportsitzbank 14+ umbauen auf eine Vespa GTS BJ 2013 möglich?

  • Hy Bulldog,

    danke für die Antwort. Passt die Sitzbank genau drauf? Hast du was ändern müssen?

    Hast du biler von deiner?

    LG

  • Passt nicht 100 %, weil der Blumentopf darunter anders ist seit 2014, ist mir aber egal. Was du ändern könntest, findest du hier in der Suche. Du müsstest die Gummipuffer versetzen, wovon es hier, soviel ich weiß, eine Anleitung gibt.

  • Guten Morgen LeCat86 ,

    du musst die Gummipuffer hinten versetzen. Zumindest ist das der Weg von alt auf neu, denke von neu auf alt ist der Gleiche. Die echte Corsa hat ein Gelkissen drinnen, zwar recht angenehm, aber das fangt dann meist nach ein paar Jahren zum schwitzen an, sodass die Sitzbank außen so gummiklebrig wird.

    Weiß jetzt nicht ob das bei der auch zutrifft.


    Liebe Grüße

    Martin

  • Danke GLG

  • Passt nicht 100 %, weil der Blumentopf darunter anders ist seit 2014, ist mir aber egal. Was du ändern könntest, findest du hier in der Suche. Du müsstest die Gummipuffer versetzen, wovon es hier, soviel ich weiß, eine Anleitung gibt.

    Danke!! :thumbup:

  • Hallo muss euch leider sagen das es nicht gepasst hat weil der Corsa Sitz unten so eine Hartplastiklippe hat und diese passt nicht ins 2013 Helmfach.

    ||

  • Ja war leider echt schade die schöne neu Sitzbank in Händen zu halten und dann wieder retour schicken zu müssen.