Hallo liebe Vespafreunde,
hat von euch schon wer probiert auf einen GTS BJ 2013 die Sitzbank Corsa 14+ zu montieren?
Bitte um eure Hilfe ob das möglich ist.
Danke
GLG aus Brunn
Sportsitzbank Corsa Vespa GTS(Abs/Asr) 14+ - Dave Moto Online-Shop
Hallo liebe Vespafreunde,
hat von euch schon wer probiert auf einen GTS BJ 2013 die Sitzbank Corsa 14+ zu montieren?
Bitte um eure Hilfe ob das möglich ist.
Danke
GLG aus Brunn
Sportsitzbank Corsa Vespa GTS(Abs/Asr) 14+ - Dave Moto Online-Shop
ich habe meine einfach draufgeschraubt und bin damit 16 stunden von Wien nach Rotterdam gefahren.
Hy Bulldog,
danke für die Antwort. Passt die Sitzbank genau drauf? Hast du was ändern müssen?
Hast du biler von deiner?
LG
Passt nicht 100 %, weil der Blumentopf darunter anders ist seit 2014, ist mir aber egal. Was du ändern könntest, findest du hier in der Suche. Du müsstest die Gummipuffer versetzen, wovon es hier, soviel ich weiß, eine Anleitung gibt.
Guten Morgen LeCat86,
du musst die Gummipuffer hinten versetzen. Zumindest ist das der Weg von alt auf neu, denke von neu auf alt ist der Gleiche. Die echte Corsa hat ein Gelkissen drinnen, zwar recht angenehm, aber das fangt dann meist nach ein paar Jahren zum schwitzen an, sodass die Sitzbank außen so gummiklebrig wird.
Weiß jetzt nicht ob das bei der auch zutrifft.
Liebe Grüße
Martin
Alles anzeigenGuten Morgen LeCat86,
du musst die Gummipuffer hinten versetzen. Zumindest ist das der Weg von alt auf neu, denke von neu auf alt ist der Gleiche. Die echte Corsa hat ein Gelkissen drinnen, zwar recht angenehm, aber das fangt dann meist nach ein paar Jahren zum schwitzen an, sodass die Sitzbank außen so gummiklebrig wird.
Weiß jetzt nicht ob das bei der auch zutrifft.
Liebe Grüße
Martin
Danke GLG
Passt nicht 100 %, weil der Blumentopf darunter anders ist seit 2014, ist mir aber egal. Was du ändern könntest, findest du hier in der Suche. Du müsstest die Gummipuffer versetzen, wovon es hier, soviel ich weiß, eine Anleitung gibt.
Danke!!