Corsa Sportsitzbank 14+ umbauen auf eine Vespa GTS BJ 2013 möglich?

  • Passt nicht 100 %, weil der Blumentopf darunter anders ist seit 2014, ist mir aber egal. Was du ändern könntest, findest du hier in der Suche. Du müsstest die Gummipuffer versetzen, wovon es hier, soviel ich weiß, eine Anleitung gibt.

  • Guten Morgen LeCat86,


    du musst die Gummipuffer hinten versetzen. Zumindest ist das der Weg von alt auf neu, denke von neu auf alt ist der Gleiche. Die echte Corsa hat ein Gelkissen drinnen, zwar recht angenehm, aber das fangt dann meist nach ein paar Jahren zum schwitzen an, sodass die Sitzbank außen so gummiklebrig wird.

    Weiß jetzt nicht ob das bei der auch zutrifft.



    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Danke GLG

  • Passt nicht 100 %, weil der Blumentopf darunter anders ist seit 2014, ist mir aber egal. Was du ändern könntest, findest du hier in der Suche. Du müsstest die Gummipuffer versetzen, wovon es hier, soviel ich weiß, eine Anleitung gibt.

    Danke!! :thumbup: