Wer hat diese Blinker schon eingebaut

  • Hi!

    Im deutschen Forum hat Sie schon wer verbaut.

    Ich hab die Vorgänger.

    Schön dunkel und Passform sehr gut.

    Denke das ist auch bei den Neuen so.

    Cu

    Andi

  • Video zu den Blinkern

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überlege schon seit 3 Wochen sie zu bestellen

    Leider sind die bisher verfügbaren Bilder und Videos dieser Gasolina-Blinker alle in mehr oder weniger geschlossenen Räumen mit künstlichen Lichtquellen gemacht worden.

    Weshalb diese Bilder und Videos keine wirkliche Aussagekraft über die Sichtbarkeit des TFL/Standlicht und der Blinker bei Tageslicht haben.

    Wenn aber dann die Leuchtkraft des TFL/Standlicht vorne bei Tageslicht auch nicht besser ist als bei meinen Power1 oder Moto Nostra etc. würde ich das nicht so prickelnd finden. :think: :dash:

    Hinzu kommt, bei meinen Power1 sieht man bei Tageslicht den Blinker, ist ja bei den anderen Herstellern nicht immer so klar zu erkennen.

    Ich hab im deutschen Forum den Notte-Fahrer um Bilder bzw. Video bei Tageslicht gebeten. Leider hat er darauf nicht reagiert.

  • Die Asiaten habe schon die nächsten Blinker für die GTS

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei mir die von Gasolina besser gefallen

  • Sehen beide wirklich gut aus... tolles Design und top weiterentwickelt ;) da will man sich gleich wieder neue kaufen😇

    Audi sei dank!

  • Sind wahrscheinlich ein wenig zuviel des Guten....aber bei den alten Blinkern sind nach mehr als 1 Jahr die Led`s eingingen und ich hatte keine Rechnung mehr...das paar kostet vorne 100 Euro....da nehme ich lieber neue Blinker und habe eine Kichtagsbeleuchtung vorne und hinten um 200 Euro und ich werde die Rechnung auf die Seite legen wegen der Garantie

  • Hallo...

    hab die neuen Blinker eingebaut....funktionieren gut....das einzige was mich stört....die Blinklichtanzeige im Tacho blinkt nicht mehr ,sondern ist durch an ,wenn ich den Blinker betätige ...was kann ich da machen...

    Früher hat es im Tacho geblinkt wenn ich den Blinker eingeschaltet habe jetzt nicht mehrere leuchtet einfach grün durch

  • Hallo,

    hab die Blinker mittlerweile auch verbaut und das gleiche "Problem" wie du. Die Blinkeranzeige im Tacho leuchtet durchgehend weil wir das originale Blinkerrealis durch die Sicherung ersetzt haben. Wenn man das Relais weiter benutzt, ist die "Blinkfrequenz" der Blinker zu schnell.

    Bei älteren Autos war das immer der Fall wenn wenn ein "Blinkerbirndl" irgendwo am Auto ausgefallen ist.

    Ich bin zwar kein Techniker, denke aber das hier der Wiederstand im Blinkerrealis nicht mit den Wiederstandwerten zusammenpasst der für die Blinker passt. Vermutlich würde ein anderes Relais mit anderen Werten die Blinker "in der richigen Frequenz" blinken lassen und dann würde auch die Blinkeranzeige im Tacho wieder funktionieren.

    Ich habe im Moment "akzeptiert" das die Anzeige im Tacho beim Blinken dauernd leuchtet.

    Werde aber bei Gelegenheit mich mal bzgl. dem Blinkerrelais genauer beschäftigen.

    Außerdem, wenn man die Blinker mit dem Relais betreibt leuchtet vorne beim Blinken der "Pfeil nach oben" nicht sondern "nur" das Tagfahrlicht/Standlicht blinkt orange.

    Mich stört verkehrssicherheitstechnisch viel mehr das man die Blinker bei voller Sonneneinstrahlung kaum sieht.

  • Ich habe die von sip verbaut. Solche Probleme habe ich nicht. Im Gegenteil hinten habe ich jetzt noch zusätzlich zwei Rücklichter dazu gewonnen.

  • Bitte gebt bekannt...falls jemand das Problem mit der Blinkeranzeige behoben hat....Danke

    Die 2 Extra-Rückleuchten als Funktion im Blinker haben wir auch und ausserdem ,wenn man bremst werden diese Blinker mit Rückleuchtenfunktion beim Bremsen ein klein wenig heller....eine zusätzliche erfreuliche Funktion....was ich auch nicht schlecht finde....2 mal zusätzliche Rückleuchten und 2 mal zusätzlich abgeschwächtes Bremslicht....das eine Hauptbremslicht leuchtet normal wie es soll.

  • Bitte gebt bekannt...falls jemand das Problem mit der Blinkeranzeige behoben hat....Danke

    Die 2 Extra-Rückleuchten als Funktion im Blinker haben wir auch und ausserdem ,wenn man bremst werden diese Blinker mit Rückleuchtenfunktion beim Bremsen ein klein wenig heller....eine zusätzliche erfreuliche Funktion....was ich auch nicht schlecht finde....2 mal zusätzliche Rückleuchten und 2 mal zusätzlich abgeschwächtes Bremslicht....das eine Hauptbremslicht leuchtet normal wie es soll.

    Wo hast du die positionsleuchten angeschlossen? Die sollten eigentlich nicht heller werden beim bremsen.

    Eine Lösung für dein Anzeigenproblem wäre ein einstellbares Blinkerrelais.

    Das müsstest du an die Blinkfrequenz der Blinker anpassen.