Verkauf: BGM Supertorque Wandler

  • Hi,

    verkaufe meinen BGM Wandler für die GTS 300 um 200 Euro. War etwa 300km montiert und funktioniert einwandfrei.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/43812849sr.jpeg]


    Kostet neu 269€ und ist so gut wie immer vergriffen.


    >>Link zum Wandler und Beschreibung


    FUNKTION BGM SUPERTORQUE WANDLER

    Der BGM Supertorque Wandler steigt direkt auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments ein und hält diese kompromisslos um die volle Motorkraft direkt an das Hinterrad zu befördern. Damit kann der Roller deutlich besser aus dem Stand heraus beschleunigen und, bei leistungsoptimierten Motoren, auch mal das Vorderrad heben. Natürlich kann man mit dem Supertorque Wandler auch ganz normal anfahren wenn man es möchte. Ein großer Vorteil des BGM Supertorque Wandlers liegt im linearen Schaltverhalten. Dies erleichtert die Abstimmung des Antriebes, gerade auf leistungsgesteigerten Motoren, deutlich.


    Bei Interesse bitte kurz posten.


    Danke und Lg,


    Philip

  • Wurstbaron

    Hat den Titel des Themas von „BGM Supertorque Wandler“ zu „Verkauf: BGM Supertorque Wandler“ geändert.
  • Ich bau meine Vespa wieder zurück auf Original, weil ich mich ziemlich sicher davon trennen werde.

    Ev. stell ich demnächst noch einen Akra Euro3 ein.


    Lg,


    Philip