Gibt es eine Vespa Krawatte mit Led Licht wie es zum Beispiel Vespa Sprints haben

  • Gibt es sowas für eine Vespa GTS 300 auch zu kaufen im Handel....

    Am Anfang des nach folgenden Videos ist zu sehen was ich meine, finde sowas auch nicht schlecht.

    Es geht nur um das Zusatzlicht in der Krawatte oder Kaskade der Vespa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas in der Art ist auch toll....natürlich im Modus weiss...bzw mit Wechselschalter bei Bedarf auf Farbe...würd ich kaufen so es auf dem Markt ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo

    ich weiss nicht ob ich irgendwelche Rechte verletze aber im internet findet man auch das....ist ne Bauanleitung zu dem Video oben.

    Vielleicht gibt es einen Bastler der das zb für eine Vespa 2018 basteln kann....oder gibt es sowas in Amerika zu bestellen.

    VESPA GTS300 HPE Kaskaden-LEDs / Cascade LED Mount by SnakeP
    Eine einfache Halterung für LED-Streifen auf der Rückseite der Vespa GTS 300 HPE Cascade. https://www.youtube.com/watch?v=OZ_2B11Pkh0 Es sollte ein kleiner…
    www.thingiverse.com