Lichthupe nachrüsten?

  • Für die Warnblinker würde es auch etwas geben, einfach mal nachfragen:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andi1978

    Hallo, also beim Warnblinkmodul könnte ich mich auch schwach werden. Wo bekommt man das und ist es wie der Lichtschalter plug&play?

    Bei der Lichthupe ist es für mich ein "nice to have", aber es ist mir bis jetzt nicht wirklich abgegangen und nur wegen der Standlichtfunktion ... na, ich weiß nicht.

    LGG

  • Taurus

    Schreib einfach mal Mario an, der macht die selber, habe die Module für die Blinker, damit das Tagfahrlicht wegschautet. Das war einfach Plug&play.

  • denke dieser Mario aus dem YouTube Video....

    Mario Rosenberger offizial....

    hat einige Videos auf YouTube


    lt vespa Nummertafel ein Steirer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suche mal auf willhaben nach:

    „Vespa GTS 300 Funk Warnblinkmodul Warnblinkanlage Motorrad“

  • Nun...gut das es trotzdem gewisse Dinge zu kaufen gibt....ist das plug and play....einfach ausbauen einstecken und es geht oder muss ich gewisse dinge umlöten usw

    p&p

  • So heute ist mein Lichtschalter angekommen. Natürlich gleich eingebaut. Ist nicht lebensnotwendig aber trotzdem geil :perfekt: