Vollgetankt aber Tankuhr zeigt nur Halbvoll

  • Grüß Euch!

    Vielleicht ist das ja schon den einen oder anderen auch schon passiert.

    War heute eine kleine Runde (30 km) unterwegs und bin erschrocken da ich „Halbvoll“ weg und am Ziel mit 0 Balken und leuchtender Tankuhr angekommen bin. War dann auf der Tankstelle voll auftanken, es gingen aber nichtmal 4 Liter rein?!?!?.

    Also Fakt: Blattvoller Tank aber bei Start nur 3 Balken auf der Anzeige meiner GTS 300 Bj. 2021.

    Mmmmhh? Was kann das sein?

    lg

    baseline67 :unwissend:

  • Da duerfte der Tankgeber was haben. Da hat’s mal was bei der SuperTech gegeben, wenn ich mich recht erinnere.

    Würde mal mit der Werkstatt reden, aber der Tankgeber ist normal nicht teuer.

    Liebe Grüße

    Martin

  • Ist der Tankgeber defekt hatte meine auch schon. Am besten die Rückrufaktion mit der Benzinpumpe und den Tankgeber auf einmal machen lassen, sonst muss der Tank zweimal ausgebaut werden.