• Bin der Neue aus dem Raum Stockerau, 49 und seit 35 Jahren infiziert.

    Zwischen 14 und 19 habe ich so viel gezangelt, lackiert und umgebaut, dass ich jeden Motor blind zerreißen konnte. 80% meines verfügbaren Kapitals hat der Kudlicka bekommen, 10% Tankstellen und den Rest Trafik und Wirten.

    Aber mit 20 war dann Schluss, ich habe nichts mehr angegriffen, bin nur noch Neufahrzeuge gefahren und das tue ich heute noch mit großer Leidenschaft.

    Im Moment 2018er 300 GTS. Denke, dass ich heuer so auf 10tkm komme.

    Für mich gibt es keine Alternative zu einer Vespa, kein anderes Zweirad wird je meine Garage berühren. Habe zwar ein tolles Auto, geht mir aber am Oar... wenn ich einsteigen muss.

    Ein Tag ohne eine Vespafahrt, ist ein verlorener Tag!

    Per Sempre rockin

  • Herzlich willkommen in der Forumrunde der :vespa: ...-...-...

  • Tolles Foto :freude: - ich weiß nicht, ob ich diese Vespa schon mal auf einem Farbfoto gesehen hab :!: :?: :!:    :camera:

    L.G. Bernd :motoo:

  • Tolles Foto :freude: - ich weiß nicht, ob ich diese Vespa schon mal auf einem Farbfoto gesehen hab :!: :?: :!:    :camera:

    So bunt kann der Hintergrund gar nicht sein, dass sie so ein Eyecatcher, wie eure gelben wird ;)

  • So bunt kann der Hintergrund gar nicht sein, dass sie so ein Eyecatcher, wie eure gelben wird

    Sie sieht wirklich toll aus :perfekt: - vielleicht sehen wir uns ja mal - die Vespa erkenn ich auf jeden Fall sofort! :vespa:

    L.G. :motoo: