• Am besten gehts wenn der Auspuff warm ist.

    Auspuff abmontieren, mit der lasche im Schraubstock einspannen, am besten holzpackl beilegen, damit nichts zerkratzt wird und mit einer Rohrzange an einer der kleinen Innenrohre und dann mit einem gummihammer auf das andere griffende der Rohrzange klopfen, somit klopfst ihn quasi ziehend nach hinten raus.

    Liebe Grüße

    Martin

  • Ich hab den anscheinend, dadurch ich geglaubt habe der muss vorne raus, so wie die meisten, von hinten schon so verbogen das er jetzt fest steckt 🤦🏻‍♂️ oh Mann. Was mach ich jetzt

  • Am besten das äußere warm machen und den DB Killer kalt machen, so hast eventuell noch eine Chance. Viel Geduld und schau das er nicht komplett verkanntet.

    Toi toi toi

    Liebe Grüße

    Martin

  • Ich hab ihn jetzt in eine Motorradwerkstatt gebracht. Die probieren es ihn rauszubekommen. Können aber nicht versprechen das der db killer nicht kaputt geht. Wäre mir egal weil ich will eh einen anderen😄😄

    Welcher würde den passen oder könnt ihr empfehlen? Es gibt so viel verschiedene.

    Das ist wahrscheinlich der selbe wie der originale oder?

    DB Killer AKRAPOVIC Dämpfer, 2020
    Die Ingenieure des Auspuffgiganten AKRAPOVICaus Slowenien machen sich ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit verschiedenen MotoGP- und Sup…
    www.sip-scootershop.com
  • Dieses Teil was man von hinten im Auspuff sieht, gehört das zum db killer dazu, also ist das ein Teil oder ist das fix und muss man auch rausklopfen? Sonst wäre der ja komplett zu oder? Weil der db killer den ich verlinkt habe ist ja ohne dem hinteren Teil. Etwas verwirrend 🤔

  • Das was du im Auspuff siehst ist fix drinnen. Der dp killer muss nach hinten raus. Die zwei Rohre was am dp killer sind stecken in den fixen Rohren im Auspuff drinnen! Mit nem schlaghammer bekommst alles raus. Eine Stange in as rohr stechen wo ein Gewicht drauf ist das hin und her geschoben werden kann mit nen anschlag auf der einen Seite. Das andere Ende in den Auspuff stecken und fixieren. Und hauruck💪

  • Heiz den Topf auf und Sprüh dann Kältespray auf den Db Killer und zieh ihn mit der Zange raus.

    Vielleicht hast so Glück, aber schaut schon ziemlich schlecht aus….