Ciao aus Wien 14

  • So, stell mich mal vor :perfekt:


    Mein Name ist Erich und komm aus dem 14ten. Bin in meiner Jugend schon Vespa (50 Spezial) gefahren. Dann kam die Familienphase :thumbup: und jetzt wieder Back To The Roots. Hab mir diese Woche eine neue GTS 300 Super Sport E5 HPE ABS in matt Grau geleistet. (Fotos folgen noch). War auch schon fleißig einkaufen für diverse Modifikationen (Werd aber dafür ein neues Thema erstellen, da ich es als Projekt brachte) So das wars jetzt mal und freu mich schon auf das Forum. :newspaper:

  • Herzlich willkommen in der Forumrunde der :vespa: ...-...-...

    Gruß Jimmy :cafe:


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. :gimmefive:

  • Danke für die Begrüßung.

    Werd natürlich berichten. Kann aber erst nächste Woche mit dem Projekt anfangen, weil 1. ich die Vespe erst am Donnerstag von Wolfsberg holen kann und 2. weil die bestellten Teile noch nicht da sind. Aber gut Ding braucht Weile :hmm:

  • :hi: und herzlich willkommen im :v-f:


    L.G. Bernd :motoo:

    ________________________________

    Senza perderci di vista :gummi:


    Vespa 125 Primavera ET3 1980

    Vespa GTS 300 Super HPE 2021

    :motoo:   :vespa:  :motoo: