• Hallo liebe Community!

    Bin neu hier im Forum und wollte mal euer Schwarmwissen einholen.

    Setting: 102 ccm Polini Tuningzylinder, Mazzucchelli Rennwelle Kurzhub 43mm, Primärübersetzung 3.0 (24/72), Vergaser Dellorto 19.19E, HD derzeit 82. Habe bei meiner PK heute meinen Sito Plus gegen eine Polini-Schnecke getauscht...und siehe da, das Ding läuft auf einmal zu fett mit derselben HD ?!?! Hat keine Kraft mehr und dreht nicht mehr ordentlich rauf...sehr seltsam meinem Verständnis nach...?!?! Habe jetzt die Gemischschraube schon mehr als 2 Umdrehungen draussen-da ist es ein bisschen besser geworden-aber mit dem Sito Plus hatte sie trotzdem mehr Kraft. Jetzt zu meiner Frage : meint ihr sollte ich die Hauptdüse auf 80 wechseln...bzw. den Metallfilter aus dem Luftfilter entfernen...oder was? Ich kenn mich nimma aus.

    Danke und LG Stefan rockin