• Hallo . Lese immer fleissig mit alle beiträge u jetzt habe ich selber ein problem. Darum habe ich mich jetzt registriert. Ich habe eine vespa 300 bj 2022 sixties in den weiss mit den goldenen felgen. Ich lasse mir einige teile lackieren u der lackierer bekommt die farbe nicht hin. Hat wer einen genauen farbcode bitte!!!

    Mit dem code BR-BIANCO findet er gar nichts.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch im ganzen internet finde ich nichts!! Auch mit den br 544 findet der lackierer nichts.

  • Wenn alles nichts hilft, größere Farbhändler haben Lackfarben-Scanner. Ich würde da mit eine Leiste von der Seitenverkleidung hingehen. Da bekommst dann auch gleich das Ergebnis in der Dose To-Go und kannst sie deinem Lacker samt Auftrag übergeben :)

  • Hallo . Lese immer fleissig mit alle beiträge u jetzt habe ich selber ein problem. Darum habe ich mich jetzt registriert. Ich habe eine vespa 300 bj 2022 sixties in den weiss mit den goldenen felgen. Ich lasse mir einige teile lackieren u der lackierer bekommt die farbe nicht hin. Hat wer einen genauen farbcode bitte!!!

    Mit dem code BR-BIANCO findet er gar nichts.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch im ganzen internet finde ich nichts!! Auch mit den br 544 findet der lackierer nichts.

    Hi - vielleicht ist diese Seite hilfreich für Dich??!!

    Vespa-Lack.de - das Infoportal über die Lacke der italienischen Roller - Vespa-Lack
    Willkommen bei Vespa-Lack.de – der umfangreichen Übersicht über fast alle Lacke des italienischen Kultrollers. Bei Vespa-Lack.de ist der Name Programm. Hier…
    www.vespa-lack.de

    L.G. :motoo: