Hobbyschrauber SUCHE WIEN!

  • Zitat

    Hier könnten sich kompetente Hobbyschrauber für WIEN eintragen :hammer:

    Wie ich Dir schon sagte, bei Schaltrollern gerne. Zudem stelle ich auch gerne meine Werkstatt samt Einrichtung zur Verfügung.

    Aber bei GTS un co. ist bei mir motortechnisch Schluss. Reifen-oder Stoßdämpferwechsel und ähnliches sind na klar drin.

    Das gilt für jeden hier, wer Hilfe braucht kann mich gerne Fragen.

    LG, Stefan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hay bin neu hier im forum aber Schrauben seit 30 jahren nur im Moment stehe ich auf der Leitung und erhoffe mir technische Hilfe.Kurz zum setup Motorblock Pk 54 hub , falc 57/54 direkt Zylinder ,Getriebe 2,49 komplett Crimaz,Kurbelwelle 54/105,Resonanz Auspuff ,Vergaser vhsb34qd Zündung Vespatronic auf 23 abgeblitzt ,Sie ist kurz gelaufen und dann aus nun bekomme ich das Ding nicht um die Burg an wehre dankbar für jeden Vorschlag