• Hallo!


    Was habt Ihr alles so für 2014 geplant? Was für generelle Neuigkeiten gibt's für unser Modell (300er) auf dem Markt?


    Ich z.B. lasse gerade meine "Corsa" Sitzbank in einem schönen Wildleder beziehen.. Grau 8)


    LG

  • Die Zeit der Planung ist bei mir vorbei!!! Gestern und heute alles in die Tat umgesetzt!!


    Das ist mein 2014 Look:


    - Remus Carbon
    - Felgen von der 946
    - Reifen Dunlop Scoot Smart
    - Lampenring
    - verschiedene Teile foliiert
    - "Gefahrenbremslicht"
    - Hupe "Bad Boy"
    - Bushings an den hinteren Stoßdämpfer verbaut
    - Malossi Bremsbeläge


    Jetzt kommt dann noch die Footplate im eigenen Design drauf und fertig für die Saison 2014!!!
    (übrigens, für alle die auch noch auf die Footplates warten, die Firma hat mir zugesichert, dass die Neuen Füsschen (die ersten Lieferung war zuwenig passgenau) nächste Woche kommen!!)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17433720iz.jpg]


    Hier noch von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17436755ev.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von zauberer () aus folgendem Grund: Foto hinzugefügt

  • Also, erst einmal Respekt an den werten Herrn Zauberer! Schon sehr viel geleistet im neuen Jahr!!


    Meine Neuerungen 2k14 sind:


    *Corsa Sitzbank


    *schwarze Lenkerenden


    *verstellbare VESPA-Bremshebel


    *Dr. Pulley 12g. Variogewichte


    *Michelin Pure Power an der Forderachse (nächste Woche)


    *allcarTuning Softwareoptimierung (im Frühjahr)


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/707/1wbq.jpg][/URL]


  • gratulation, top styling! sag hast du hinten auch die abdeckkappe der radmuttern auf der felge, oder zumindest den mittleren chromteil der abdeckkappe nicht montiert? ich kann mir vorstellen der teil würde sonst hinten anstehen :unwissend:

  • Find ich wieder toll eure beiden Divas. Freu mich auf die Bilder deines neuen Footplates.Bei meiner wird heuer nicht viel gemacht.
    Nur die Felgen sind gerade beim Beschichter.Der Dunlop Scoot Smart kommt rauf. Der 27 DB kommt wieder rauß, nicht wegen der Lautstärke sondern wegen Leistungsverlust.
    Alles andere wie RS24 vorne hinten Bushings vorne hinten unw. hab ich ja schon drinnen. Vielleicht noch n paar ausbesserungsarbeiten aber das wars.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • gratulation, top styling! sag hast du hinten auch die abdeckkappe der radmuttern auf der felge, oder zumindest den mittleren chromteil der abdeckkappe nicht montiert? ich kann mir vorstellen der teil würde sonst hinten anstehen

    Hi! Freut mich, dass dir mein Styling gefällt! Stimmt, die Chromkappe wird da nicht montiert. Die Schrauben Abdeckung ist natürlich drauf. Werd mal ein Foto machen!

  • meine Änderungen werden erst im Mai gezeigt!
    Kann aber schon sagen das diese optischen Änderungen heuer sehr gering ausfallen werden.

  • ..bei meiner ist ja schon einiges geändert worden, aber die Sitzbank "Corsa" muss noch rauf, ein neues DM Logo für vorne wird auch gefertigt, und das beste kommt noch vom Zauberer, die "exklusive Footplate" im DM Design :thumbup: wenn ich sie montiert habe, werde ich gleich mal Bilder reinstellen :rolleyes:


    Lg
    Toni

  • @dieter...sieht echt toll aus deine alte neue diva :thumbup: mir gefallen sogar die felgen auf deiner...freu mich schon auf ein Treffen heuer!!


    Momentan tüfftle ich daran einen Vw Polo Motor in die vespa zu bekommen :cafe:

  • Gibts den auch in Schwarz? Bin schon gespannt was du von den Scoot Smart hältst


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk