Kann das sein ? Uhr 300GS ABS

  • erstmal steht überhaupt nix in der Bedienungsanleitung über die Uhr - Einstellen kann ich sie - aber kann das sein das man das ned auf 24h Anzeige umschalten kann ??????

  • Ja ich glaub das hab ich schon wo gelesen daß Luigi auch beim neuen Model auf eine 24:00 Stunden Uhr verzichtet hat.

  • ;) Das ist mal wieder typisch Vespa. 10 Jahre hinterher. Kein anderer Hersteller außer vielleicht Harley-Davidson leistet sich bei Details oder technischer Perfektion zu sparen ;) Ich nehm an den Uhrchip haben sie umsonst bekommen weil den keiner mehr haben wollte - rofl - denn das LCD Display könnte es ist eindeutig ein 88:88 !

  • Bin ja nur gespannt ob der Uhrenchip An der Fahrzeugbatterie hängt oder ob der neue Tacho auch ne Knopfzelle hat.

  • Wie gesagt in der Anleitung steht gar nix zur Uhr - aber da ja so und so das LCD Display versorgt wird gehe ich davon aus das man keine Knopfzelle mehr braucht ;)

  • soweit ich informiert bin nur 12 std anzeige und hängt an der batterie, keine knopfzelle.
    lg
    Riccione

  • Bin ja nur gespannt ob der Uhrenchip An der Fahrzeugbatterie hängt oder ob der neue Tacho auch ne Knopfzelle hat.


    Hängt an der Fahrzeugbatterie. Stom weg - Uhr auf 12, bleibt so lange auf 12 bis du sie wieder eingestellt hast.


    lg

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

  • Na ja, mein Onkel hat schon seit Jahren eine Harley und bisher hatte er keine nennenswerte Probleme. Natürlich gibt es bei jeder Marke etwas zu bemängeln, wenn man nur lange genug nach Fehlern sucht. So ist das nunmal, man muss sich überlegen worauf man wert legt. Soweit ich weiß hat sich mein Onkel so ein Harley Davidson Mapping gegönnt, als er das letzte Mal befördert wurde. Warum auch nicht, er kümmert sich um seine Kinder und seine Frau. Ein bisschen Spaß sollte "Mann" sich ja gönnen können:D. Hab gelesen es verlängert die Lebensdauer des Motors, vielleicht darf ich dann ja auch mal mit dem Ding fahren wenn ich 20 bin. Aktuell macht er sich zu viele Sorgen um uns, da ein Mitschüler unserer Schule schon mit einem Moped gestürzt ist.