Willkommen neue Mitglieder

  • Hansknauss ja ich weiss, da kann man einiges machen ... bei meiner letzten Vespa 2015 hab ich die Vario und den Riemen gegen Malossi getauscht - und wollte das bei der neuen auch machen, aber nach ein paarmal fahren bin ich auch der Meinung dass man das original lassen kann.

    Ich fahr viel Bundesstrasse, da bin ich von den 13-Zöllern eh schon begeistert, vielleicht werd ich mal Stossdämpfer und Bremsen verbessern, aber das muss jetzt mal noch a bissl warten ;)

    Mit der Sitzposition bin ich auch noch nicht ganz glücklich, bin 1,90 und könnte also ruhig ca. 5cm weiter hinten sitzen ... ich glaub auf der alten Sportsitzbank ist man ein bisschen weiter hinten gesessen ? :think:

  • Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    Seit 4 Wochen besitze ich eine Weiße GTS 300 (22er) und bin in Leopoldsdorf (bei Wien) zuhause. Ich selber bin ein 70er Baujahr und neben dem Tauchen scheint die Vespa mein zweites großes Hobby zu werden.

    Also wenn ihr zwei Weiße Vespers in Raum Leopoldsdorf seht, dann wird das wahrscheinlich meine Frau und ich sein.

    Lieben Gruß in die Runde,

    Dietmar

  • Hallo liebe Vespafreunde,

    Bin nun seit gut 10 Jahren begeisterter Vespafahrer einer GTS Super 125 Bj2010 und seit einem Jahr mit einem Malossi 218er Umbau :)

    Nach 7 Jahren Vespa fahren in Wien hat es mich vor 3 Jahren ins Salzburger Land verschlagen und neben meinen nun 3 Jahre alten Zwillingen genieße ich die Zeit umso mehr, in der ich an der Vespa schrauben oder mit ihr fahren kann :motoo: .

    Sollte mal jemand von euch Zeit und Lust auf eine kleine abendliche Ausfahrt Nähe Wallersee/Obertrumersee/Mattsee haben, freue ich mich auf jede Begleitung!

    Liebe Grüße,

    Mex

  • hallo mex,

    ein herzliches servus und willkommen im vespa-forum

    lieben gruß günther

    p.s. salzburg ist jetzt als wiener nicht schnell ums eck wo man mal hinkommt, aber sicher eine schöne gegend für ausfahrten

  • Hi Mex!

    Bin gebürtiger Mattseer :) wohne jetzt am Wolfgangsee. Wären so um die 45 Min. - bin öfter im Seengebiet unterwegs.

    Strobl - Fuschl - Thalgau - Henndorf - Seekirchen - Mattsee - Neumarkt - Staßwalchen - Mondsee - St. Gilgen - Strobl.

    Gute 2 Stunden…. Coole Strecke.

    Langsam wird’s aber frisch bei uns…

    LG

    Andi

  • :hi: und herzlich willkommen bei uns im :v-f:

    Salzburg ist wunderschön - ich habe viele Jahre im Pongau gelebt und habe viele Freunde in Salzburg!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass!

    L.G. Bernd :motoo: