Willkommen neue Mitglieder

  • Einen schönen guten Tag beinand, ich bin der Sigi und komme aus Niederbayern und bin seit kurzem Vespa infiziert, was an der GTS 300 Racing sixties liegt. Da bin ich trotz der greisligen Witterung fleißig am Rollern und auch scho am optimieren.

  • Hab mich auch noch nicht vorgestellt das hol ich hiermit nach ich bin rainer aus dem burgenland und auch ein frisch infizierter Vespa neuling seit märz diesen jahres mein mädchen (gts 250 2006) ist jedoch schon älter und wird gerade renoviert und optimiert

  • Gruß nach Niederbayern und ins Burgenland aus dem Burgenland Bezirk Oberpullendorf.

  • Bin auch neu hier.

    Nähe Wr Neustadt. Hab schon seit drei Jahren eine p200e 1984.

    nächste Woche bekomm ich eine neue supertech 300er.

    Bin schon voller Freude. 🛵

    Manfred

  • Schönen guten Tag zemma
    Habe seit Juni eine 250 GTS mit 4000 km BJ2014 Blaumetalic
    Und heute hole ich eine 300 GTS Super mit 11.900 km in Weiß ab

    Schöne Grüße aus Vorarlberg

    Franko

  • Herzlich willkommen Manfred und Franko in der Forumrunde der :vespa: ...-...-...

  • Schönen guten Tag zemma
    Habe seit Juni eine 250 GTS mit 4000 km BJ2014 Blaumetalic
    Und heute hole ich eine 300 GTS Super mit 11.900 km in Weiß ab

    Schöne Grüße aus Vorarlberg

    Franko

    Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

    Bei mir m u s s t e es einfach eine weiße sein.

    LG

  • Hallo, auf der Suche nach einem Vespa Forum bin ich vor ein paar Wochen auf dieses gestoßen. Lese ab und an mit und jetzt wollte ich mich mal anmelden und kurz vorstellen.

    Komme aus Deutschland und habe seit ein paar Jahren zwei alte Vespa's, Bj 74 und 67, die ich aber nur bei Sonne fahre.

    Dieses Jahr ist für die täglichen Fahrten eine GTS 300 dazu gekommen.

    Soweit von mir, bis bis bald in diesem Forum.

    Beste Grüße

  • Einen schönen guten Tag beinand, ich bin der Sigi und komme aus Niederbayern und bin seit kurzem Vespa infiziert, was an der GTS 300 Racing sixties liegt. Da bin ich trotz der greisligen Witterung fleißig am Rollern und auch scho am optimieren.

    servus, haben seit heuer auch die racing sixtys in weiss, Dienstag kommt ein neues Fahrwerk rein, was optimierst du denn??

    Grüße aus Kärnten, Gerald

  • Servus...Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Oliver und ich komme aus Aurolzmünster in OÖ. Ich bin ein Vespa-Rückkehrer :motoo: , nach einigen Jahren Abstinenz fahre ich jetzt eine GTV 300 sei giorni.

    Lg Oliver