Willkommen neue Mitglieder

  • Recht herzliches Willkommen hier im Forum. :willkommen:

    Gute Vorstellung hast Du geschrieben.

    Wünsche Dir gute Unterhaltung und viel Freude mit der neuen  :vespa:


    Auf eine Unfallfreie Saison.


    LG


  • Auch vom zweiten Grazer ein recht herzliches :willkommen: und viel Spaß und Freude mit deiner :vespa:, aber vorallem unfallfrei!
    Keep rollin

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen und ein schönes Osterfest. Nutze jetzt auch mal schnell die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen, lese ja schon ein paar Tage mit. Bin der Mike aus dem Burgenland, 37 Jahre jung, und seit diesem Donnerstag Besitzer einer 300er SuperSport in matt Schwarz. Bin als junger Wilder PK und Special gefahren. Musste dann auch mal diverse Motorräder und einen Yamaha 125er Roller haben um festzustellen, dass nur eine Vespa eine Vespa ist 8)
    LG Mike

  • Na Hallo,
    willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu deiner 300er in dieser Farbe! :hops:

  • :hi: Mike,

    von mir auch ein herzliches :willkommen: hier bei uns :crazy: leuten :lol:

    viel Spaß mit deiner :vespa:

    LG ais Graz

  • Welcome back home und Du hast absolut recht, Mike: nur eine Vespa ist eine Vespa :D

  • Hallooo erstmal .... :P

    Jetzt hab ich endlich Zeit, mich bei Euch als "die Neue" zu outen
    und bei der Anmeldung hier hab ich gesehen, dass ich euer 300. Mitglied ... :yeah: bin. *freu freu freu*
    Ich wollte schon als Teenager eine Vespa haben ... Kein mopedöses Zweirad, dieser Unterschied war mir schon vor Jahrzehnten klar :rolleyes: ... meine Eltern haben diese Anschaffung jedoch verweigert ... :weinen:

    Über zwei Jahrzehnte mussten vergehen bis ich einen Vespa-Freak (den ihr bereits alle von hier kennt) kennen lernte, der mich dazu brachte selbst eine Vespa (LX 125) in schwarz zu erstehen. Meine "Black Lady" macht mir zwar sehr viel Freude, aber bedauerlicherweise fühl ich mich auf ihr immer noch ziemlich unsicher ... aber ich geb nicht auf und versuche es weiter ... Wenn ich das Gefühl hab durch die Gegend zu "rasen" ... könnt ihr euch vermutlich gemütlich die Gegend ansehen ...

    Ich freu mich jedenfalls mal hier zu sein :happy:
    Liebe Grüße aus Wien,
    Sabine


  • Servus Sabine,
    eine wirklich nette, erhrliche Vorstellung!
    Da ich ja schon ein wenig von "ihm" gehört habe, freue ich mich umso mehr dich in Aussee persönlich kennenlernen zu können...
    Bis dahin gute Fahrt und liebe Grüße, Hannes
    :willkommen: ......................... :willkommen:

  • Zitat

    Hallooo erstmal .... :P

    Jetzt hab ich endlich Zeit, mich bei Euch als "die Neue" zu outen
    und bei der Anmeldung hier hab ich gesehen, dass ich euer 300. Mitglied ... :yeah: bin. *freu freu freu*
    Ich wollte schon als Teenager eine Vespa haben ... Kein mopedöses Zweirad, dieser Unterschied war mir schon vor Jahrzehnten klar :rolleyes: ... meine Eltern haben diese Anschaffung jedoch verweigert ... :weinen:

    Über zwei Jahrzehnte mussten vergehen bis ich einen Vespa-Freak (den ihr bereits alle von hier kennt) kennen lernte, der mich dazu brachte selbst eine Vespa (LX 125) in schwarz zu erstehen. Meine "Black Lady" macht mir zwar sehr viel Freude, aber bedauerlicherweise fühl ich mich auf ihr immer noch ziemlich unsicher ... aber ich geb nicht auf und versuche es weiter ... Wenn ich das Gefühl hab durch die Gegend zu "rasen" ... könnt ihr euch vermutlich gemütlich die Gegend ansehen ...

    Ich freu mich jedenfalls mal hier zu sein :happy:
    Liebe Grüße aus Wien,
    Sabine


    Willkommen!

    Wenn ich schwarze LX überholen sollte werde ich besonders vorsichtig sein!

    LG aus dem 7.

    Stefan

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14