Happy Birtday Vespa-Forum

  • Am

    Mittwoch, 26. Oktober 2011

    ging das vespa-forum.at online.

    Alles Gute zum 3ten Geburtstag!
    :bday: :v-f: :bday:

    • Offizieller Beitrag

    :bday: Happy Birthday vespa-forum.at :bday:

    Ich habe ganz viele tolle Menschen kennengelernt!!!
    Mein Leben hat sich seit dem 26.Oktober 2011 komplett verändert...aber nur zum Positiven!

    Ich hoffe wir werden noch ganz viele vespa-forum.at Geburtstage feiern :)


    :v-f: :v-f: :v-f: :v-f: :v-f: :v-f: :v-f: :v-f:


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • :bday:
    Danke für die Plattform, die uns ermöglicht Ausfahrten und Stammtische zu organisieren,
    zu diskutieren, philosophieren, und vieles mehr.
    Angestoßen wird beim Punschtreff im Dezember beim Jan.
    LG Michael

  • :bday: Ich wünsche dem - vespa-forum.at - alles, alles Gute! :bday:

    weiter so, und noch viel erfolg!!!

    Lg Toni

  • Tja, so schnell vergeht die Zeit!

    Vor einem Jahr hab ich noch die Glückwünsche zum 2 Geburtstag gelesen und mir gedacht, komisch, wieviele sich da drüber freuen das ein Forum 2 geworden ist. Heute ein Jahr später sehe ich das etwas anders. Man merkt wie sich hier Leute über (meistens) ein Thema unterhalten, austauschen, diskutieren und was weiß ich noch machen. Aber vor allem erzeugt es ein gewisses Maß an familiären Denken und stellt das gemeinsame Interesse über das trennende (auch hier wieder meistens).
    Auch wenn das Band zwischen diesem Forum und einigen Grazer Vespisti ein wenig zerfleddert ist fühle ich mir hier wesentlich wohler.
    Jetzt beginnt auch wieder die Zeit der Wintermaßnahmen und somit die Zeit des intensiveren Forumgebrauchs.
    Daher freue ich mich auf viele weitere Inputs, interessante Threads und schöne Treffen mit gleichgesinnten aus ganz Österreich im nächsten Jahr (Lockenhaus war legendär).

    In diesem Sinne: "We are unstopable!!!"


    :bday: :bday: :v-f: :v-f: :Glückwunsch: :Glückwunsch:

    P.S.: Ausserdem gibts bei uns keinen TÜV den man beachten muss/soll. :)

  • Alles Gute zum Geburtstag!!:thumbup::beer::what::)

    gesendet vom dritten Planeten von links