• Hallo Leute, für mich wars ganz nett neue Leute kennengelernt zu haben, bin guter Dinge und freue mich, dass ich dort war!!!!!!!!
    lg
    Riccardo

  • @ Riccoone, Joker, King....tolles Treffen gewesen.
    Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit war die Stimmung im Hoch!

  • War auch in Traun, trotz des eher schlechten Wetters genügend Roller anwesend.

    Zu unserem Jubiläumstreffen am 30. Mai in Steyr sind natürlich auch alle von euch herzlichst eingeladen!

    Ich weiß das sich einige aus dem Linzer Raum bei Max Hintersteiner (Vespahandel.at) in Enns treffen und dann um ca. 13 Uhr gemeinsam zu uns kommen.

    Nach dem Eintreffen geht unser Corso durch die Steyrer Altstadt und einer ca. 1-stündigen Runde vom Treffengelände aus los. Hab das ganze aber auch unter Termine gepostet.

    Da könnten sich duch auch einige von euch zusammentun und kennenlernen... :)

    Liebe Grüsse,

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, bin dabei!
    Freu mich auf das Treffen der Allstars!

  • Servus Wolfgang ich werde auch dabei sein, nur weiß ich nicht so genau wie es mit der Hinfahrt aussieht, von Ennsdorf um 1300 Uhr und am liebsten mit Leuten aus unserem Forum, wie in Traun.
    lg
    Riccardo

  • Tja Mädels, wenn das Wetter mitspielt, kommt die komplette Amstettner Fraktion - also ich - auch nach Steyr.
    @ Sailor- Riccione.......wo trefft ihr euch? In Ennsdorf beim Hintersteiner oder wo könnten wir uns treffen

  • Also sailor und ich könnten uns in ebelsberg treffen und dann bei der Fahrt zum hintersteiner den riccione mitnehmen

  • Supppppppi das ginge bin dabei und hoffentlich noch mehrere!!!!!!!!!