Code leuchtet ständig rot

    • Offizieller Beitrag

    Meine Damen und Herren, meine Code Lampe brennt noch immer lichterloh, wie ein Christbaum

    Hilfe

    wenn es mit dem Masterschlüssel (braun) auch nicht geht, dann Handschuhfach abschrauben und überprüfe die Antenne.

  • Seufts,...der Händler sagte am Anfang:

    -wird die Antenne sein, die es jetzt nicht ist.
    - könnte auch die ECU sein (700,- Eier)

    Anderer Händler sagt ECU ist nicht denkbar,..so richtig weiß es keiner bis jetzt.

    Beim Händler gehen die Fragezeichen auf und ab.

  • Probier einfach mal mit dem Masterschlüssel den Schlüssel neu zu programieren, oder hast du das auch schon probiert. Dann am Tacho schauen ob sie wirklich den Strom von der CDI bekommt.
    Vielleicht bekommt sie einen Kriechstrom vom Tacho her.Würde mal den Stecker von der LED ab und anstecken, beim Tacho

  • Gibt es da noch etwas....wurde der Fehler gefunden....was war nun schuld

    Würde mich nun interessieren was schuld war und was die Lösung war oder ist...