Verhandlungsspielraum - Kauf beim Händler

  • Sprint Felgen sind echt NICE!
    Aber 946 Spiegel wird bzgl. der Spiegelaufnahme auf die GTS nicht so einfach.

    Gruß Mo

  • also die auf dem Foto ist die erste rote wo ich persönlich sagen würde ist nicht so schlecht.

    946er Felgen sind sehr zu empfehlen. Allerdings kann man die fast nicht in der FL Variante verwenden (das Hinterrad) wegen dem ABS. Da ist ein Umbau notwendig.
    Hab meine pulvern lassen

  • Sprint Felgen sind echt NICE!
    Aber 946 Spiegel wird bzgl. der Spiegelaufnahme auf die GTS nicht so einfach.

    Gruß Mo

    Ich glaub die Sprintfelgen werdens auch ;) aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr. für die Spiegel ists nun eh zu spät. Aber die 946er sind schon nett :)

    also die auf dem Foto ist die erste rote wo ich persönlich sagen würde ist nicht so schlecht.

    946er Felgen sind sehr zu empfehlen. Allerdings kann man die fast nicht in der FL Variante verwenden (das Hinterrad) wegen dem ABS. Da ist ein Umbau notwendig.
    Hab meine pulvern lassen

    IMG_8323.JPG

    muss mich eh erst schlau machen wegen der Sprintfelgen und dem abs, aber wird schon hinhaun...

  • Ich liegäugel auch schon die ganze Zeit mit neuen Felgen für meine rote.

    Die 20-speichigen (Sprint-Optik) gefallen mir sehr gut (weil ich die Steuereinheit fürs Fahren lieber mit Helm schütze, als Elektronik zu nutzen), hab ich kein ABS, is mir also conchita. *duck und weg*

    Die 946er-Nachbau Zelioni in Chrom sind auf Platz 2 (nur mich hats auf den Scheisser gesetzt, als ich draufgekommen bin, dass der Preis für EINE FELGE ist! :) )

    Spiegel probier ich jetzt mal die kürzeren original-optischen. Cruiser in rauchgrau ist auch schon auf dem Weg (Thanx Dave!)

    Wenn die Lady in red mal ausgestattet ist, dann stell ich Pin-Up Fotos von ihr ein! :* :vain:

    Ach ja Zusatz: Was passen denn für Felgen von den anderen aus dem Wepsn-Stock auf die GTS?

  • Von Piaggio passen die 946er,die Sprint,Fuoccos(12"),Yourban(13").
    Gibt noch einen anderen Satz 13er,der Name fällt mir jetzt aber ned ein.....

  • Alle Pia Felgen mit 5-Loch passen theoretisch.
    Was nur gern verdrängt wird ist die Tatsache dass die Einpresstiefe der verschiedenen Felgen angepasst werden muss.

    Gruß Mo

  • Na das sind ja gute Neuigkeiten; ich dachte, ich muss schon einen 1000er für schöne Felgen herrichten gehen! ;(

    Jetzt muss ich nur noch gebrauchte Sprints oder 946er erwischen, und schon hammas.

    Aber da waren sie wieder meine 3 Probleme: Wo kriegt man bitte (wahrscheinlich von einer geschossenen) Sprint oder 946er die Felgen her? :crazy:

  • Mir gefallen eigentlich die Yourban oder die MP3-Felgen am besten, aber leider alles 13" :crazy:

    Aber da waren sie wieder meine 3 Probleme: Wo kriegt man bitte (wahrscheinlich von einer geschossenen) Sprint oder 946er die Felgen her?

    Auf Willhaben tut sich ein bisschen was (zumindest bzgl Sprint, 946 ist schwierig), eventuell Shpock, Ebay - oder Kumpels Bescheid sagen, die ein bisschen mitm Thema zu tun haben. Dave hat sie aber auch neu auf Lager.

    Mein Plan ist, bei Willhaben die Augen offen zu halten nach den Sprint-Felgen, und sie dann schwarz pulvern zu lassen.

  • MP3s sind 13"? Mir kommt vor, dass ich die in 12" auch schon gesehen hab (oder is des Nachbau?)

    Auf "Möcht-unbedingt-Haben-sonst-hau-ich-dich" sind aus unserer Region 2 drinnen. Kosten 200 eieieieier (meines Erachtens zu teuer, weil um 40,- mehr kriegst neu), aber vielleicht geht er vom Preis noch runter?

    Es schreit richtig nach Top-Schnäppchen; meints nicht auch? :vain:

  • Ich hab die gemeint: Piaggio MP3 2014 Vorderrad 3.00x"13" - Dave Moto

    Die Fuoco sind 12", aber die mag ich nicht so. :D

    Es schreit richtig nach Top-Schnäppchen; meints nicht auch?


    Absolut :D vielleicht solltest du 300 anbieten, immerhin hat dir der nette Herr die Felgen schon eingefahren :phat:

    Hab auch grad bei willverhökern geschaut - für 200 würd ich sicher nicht gebraucht kaufen, dann kannst noch Porto zahlen wenns net grad ums Eck ist.
    Du bist doch eh so ein begnadeter Verhandler, versuch mal dein Glück beim runterhandeln [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/biggrin.png]

    Vielleicht sollte ich bei den Mods anfragen, ob jemand den Thread umbenennt - ums Verhandeln gehts schon die letzten 10 Seiten nicht mehr. :crazy: Der Verhandlungs-, Flirt-, Pleiten-, Pech- und Pannen-Thread mit Platz für alles drumherum..

  • die Augen offen zu halten nach den Sprint-Felgen, und sie dann schwarz pulvern zu lassen.


    na das geht ja gar nicht dann trägt ja Deine die selben Schlapfen wie meine.

    :popo:

  • Na wenn Du solche Sachen vorhast dann:

    48° 9′ 33″ N, 16° 28′ 23″ E

    :wute: