Hohlraumversiegelung

  • @Mali_99

    Sehr dein,Good Job!! :thumbup:


    Das trocknet nicht, das behält seine Kriecheigenschaften, das ist ja das Tolle an dem Produkt.

    Genau so is es,du wirst auch im Sommer eventuell kommt drauf an wie sprüh freudig du warst bei hohen Temp.immer wieder erleben das es etwas tropft!! Gehört dazu und is absolut net weiter Schlimm :thumbup:

  • Hallo,
    Weiß bitte jemand wie lange es dauert bis Fluid Film trocknet? Es sind schon 11/2 Wochen vergangen und es ist immer noch nicht trocken. Vespa steht in einer Garagenbox in einer Tiefgarage.
    Vielen Dank

    Des wird nicht trocken und fest. Da kannst noch 2 Wochen warten. Das bleibt „flüssig“

  • Ich hab es jetzt erledigt und kann beruhigt fahren auch wenn es mal nass werden sollte.
    War nicht so schlimm für all diejenigen die es noch machen müssen. :D

  • Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und bin gerade dabei meine 2019er HPE 300 zu erlegen um die Hohlräume zu konservieren.

    Nun stehe ich vor dem Problem die Krawatte abzubekommen, da die beim neuen Modell anders befestigt ist (Die Schraube unter dem Emblem gibt es noch, allerdings lässt sie sich nicht nach oben aushängen).

    Kann mir da schnell wer weiterhelfen wie ich die abbekomme - ich möchte nämlich nichts beschädigen.

    Danke, Danke, Danke im Voraus!!

    LG Tom

  • Danke, bin selbst auch drauf gekommen.

    Hab die Vespa heute versiegelt - nun sollte alles passen und die Vespa ein Langes Leben haben.

    IMG_20190427_1642423.jpg

    Ich habe noch eine Frage die zwar nicht direkt mit der Hohlraumversiegelung zu tun hat.

    Bei meiner Vespa steht die Leiste etwas ab und ist nicht 100 %ig sauber montiert.
    Ist das normal oder kann man das ohne viel Aufwand lösen?

  • Bei meiner Vespa steht die Leiste etwas ab und ist nicht 100 %ig sauber montiert.
    Ist das normal oder kann man das ohne viel Aufwand lösen?

    Bei meiner HPE läuft das Teil auch nicht ganz perfekt um die Kurve, aber akzeptabel.