Meine GTS 300IE Super

  • gut gemacht :perfekt:
    was hast da für pickerl am scheinwerfer?

  • Danke euch.
    Die Pickerl sind vom Vespa Treffen (Steiravespa).
    Da bekommst jedes mal a Pickerl drauf :) , das glaube ich aber bei anderen Treffen auch so.

  • Danke ^^ .
    Ja das Blau ist super :) ist finde ich auch sehr dankbar und sieht meistens sauber aus :vain: .
    Hab meine 2016 gekauft, das war das letzte Jahr soweit ich weiß. Ab wann sie gebaut wurde weiß ich leider nicht.

  • Hab die komplette Sitzbank fertig bezogen bei meinem Händler in Weiz gekauft (Siegis Garage). Hat insgesamt 250€ gekostet.
    Die Sitzbank alleine kostet glaube ich ja schon ca. 170€, was das beziehen alleine kosten würde weiß ich nicht.

  • gratuliere. sehr schön geworden.

    vielleicht noch ein öltemp anzeiger aus chrome statt dem plastik stoppel, zelioni haken, andere felgen und weißwandreifen. würde mir so auf anhieb einfallen :)

  • Danke für die Tipps :) .
    Ölmessstab kommt sicher ein anderer aber ohne Öl Temperatur.
    Der Zelioni Haken ist schön, aber Schweine Teuer, so viel ist mir der Haken nicht wert. Felgen bin ich noch am überlegen welche und in welcher Farbe.
    Vielleicht kommt auch noch eine Airbrush Lackierung :rolleyes: .

  • ja dinge wie diesen haken würde ich auch nicht kaufen :) aber wenn man noch feintuning machen möchte, wenn schon denn schon :)