Super 95 oder Super 98

  • Aus Dir spricht der echte 'Fachmann', wennst zum Thema nix zu sagen hast -> D. Nuhr !

    Gruß OldS

    Das hat mit Fachmann nix zu tun. Ich kann nur nicht nachvollziehen,warum ein Yamahafahrer in den Vespa-foren mit aller Gewalt versucht,die Vespa
    endlos schlecht zu reden.
    Tut mir leid für dich,wenn's mit deiner Vespa nicht geklappt hat,gleichzeitig freue ich mich für dich,daß du bei einem anderen Hersteller fündig wurdest und nun dein Glück auf 2 Rädern gefunden hast.
    Bin mir sicher,daß so ein Yamaha absolut makellos ist,und nicht der geringste Anlass zur Kritik besteht. Naja.
    Hatte mal einen VW,mit dem war ich permanent in der Werkstatt,hab das Ding verflucht und wollt das Teil einfach nur in die Luft jagen.
    Hab damals für mich beschlossen,mir nie wieder einen Volkswagen zu kaufen.
    Wûrd aber jetzt nicht im allgemeinen VW schlecht machen,denn die Verkaufszahlen sprechen ja für sich,u nd noch viel weniger käme ich auf die Idee,in einem VW Forum allen zu erzählen was für eine Mistkarre sie eigentlich fahren.


  • Das hat mit Fachmann nix zu tun. Ich kann nur nicht nachvollziehen,warum ein Yamahafahrer in den Vespa-foren mit aller Gewalt versucht,die Vespa endlos schlecht zu reden.


    Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zur Oktanzahl zu tun wo Du mit der 'Chinaböller-Leier' angefangen hast weil Du offensichtlch provozieren wolltest ?
    Wenn die Vespa's so makellos wäre würde ich ja manchen Beitrag verstehen, nur realistisch gesehen bewegen wir und da auch ganz anderem Terrain !

    Gruß OldS

  • Jedem das Seine, wir haben eben nur eine Vespaaa u keine Yamahaaa sonst wären wir im Yamahaforum. :thumbup:


  • aber wir könnten uns mal geschlossen im yamahaforum anmelden und eine vespa-promo starten :D

    ja bestimmt ganz feines Terrain!!!!!
    Und sicher nur alles super, toll und nochmals toll!!!! :perfekt: