Vespa GTS Helmfach mit Dämpfer und LED

    • Offizieller Beitrag

    8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und mit Knopfdruck sollte es auch wieder schließen... :vlaugh2:

  • die nächste Facelift GTS wird es Serienmäßig verfügen.

    Genau und dann auch mit fahrer- und beifahrerairbag... :lachflash:

    • Offizieller Beitrag

    Genau und dann auch mit fahrer- und beifahrerairbag...

    PIA ist auf dem Geschmack gekommen. Alle zwei Jahre Modellpflege. :) TOP!

    Schwinge neu, schwinge alt, Scheinwerfer Abdeckung neu in zwei Jahren werden die wieder die alte Abdeckung verbauen weil die alte 1000 Fach sich gut bewährt hat.

    :dash:


    Wir wollen ein Helmfach wo die Helme platz haben.

  • das mit der beleuchtung habe ich auch schon überlegt, aber was bringt die beleuchtung wenn das helmfach voll beladen ist, NIX :(

  • Hab auch schon drüber nachgedacht. Mein GP 800 hat sowas serienmäßig. Gestern Nachts mit der GTS heimgekommen und zum ersten Mal beim "Ausräumen" registriert, dass da nix beleuchtet ist unterm Sitz. Würde auf jeden Fall Sinn machen.

    So eine kleine LED mit Druckschalter lässt sich sicher verbauen. Müsste man aber irgendwie mit Stecker realisieren, damit man die Mulde auch problemlos rausnehmen kann ohne am Kabel zu hängen.

    • Offizieller Beitrag

    Müsste man aber irgendwie mit Stecker realisieren, damit man die Mulde auch problemlos rausnehmen kann ohne am Kabel zu hängen.

    ich würde:

    25gwk0j.jpg

    Innenbeleuchtung für Auto fremd entzwecken.

    Helmfach nach der Abdeckung dremeln :) und das Innenleben entsorgen. Jetzt haben wir ein durchsichtiges Fenster. Die LED Lampen auf dem Rahmen befestigen und einen Druckschalter auf der Schloßabdeckung anbringen.
    Fertig :)

  • Stimmt. Loch ins Helmfach und LED dahinter auf den Rahmen. Daran hab ich nicht gedacht. Das löst das Kabelproblem :)

    • Offizieller Beitrag

    Loch ins Helmfach

    bedenke Wassereintritt das Loch muss abgedeckt sein. :)
    Die LEDs und die Verkabelung muss Wassergeschützt IP68 sein.