• so würde es mir sehr gut gefallen

    Meine idee dazu hatte ich als ich einen alten GTV Sitz auf Willhaben gesehen habe.Ich werde es genauso machen wie der Zauberer jedoch nicht mit dem Gepäckträger hinter dem Sitz sondern einem Höcker dahinter der der die sexy Rundungen der Vespa aufnimmt und in der Vespafarbe lackiert wird .Grundkörper Styropor und Schaum ,das ganze wird dann mit GFK laminiert ,gespachtelt und lackiert .
    Der Sitz ist ja schon angepasst und montiert ,jetzt kommt der Rest . :D

  • Ja er kann sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen ggg liegen einige Vespa - Sitzbänke in seiner Werkstatt

  • Frisch vom Sattler,....Hammer Arbeit. rockin
    Bin schon gespannt wie sie auf der Vespa rüber kommt,Fotos werden nachgereicht!!!

    Hallo Waissa 07,

    eine Frage, aus welchem Stoff besteht das Karomuster, ist das Alcantara? Und wenn ja, wie verhaltet sich der Stoff im Regen? Ist es zum empfehlen?
    Und ist der Sitz auch aus Potzneusiedl?

    LG Michi und danke im Voraus

  • Hallo Waissa 07,
    eine Frage, aus welchem Stoff besteht das Karomuster, ist das Alcantara? Und wenn ja, wie verhaltet sich der Stoff im Regen? Ist es zum empfehlen?
    Und ist der Sitz auch aus Potzneusiedl?

    LG Michi und danke im Voraus

    Servus,..
    Ja auch aus Potzneusiedel,Super Arbeit mega Optik und urrre Gemütlich!!

    Ja ist Alcantara,ehrlich gesagt weiss ich das nicht da sie noch nie auch nur einen Tropfen Wasser gesehn hat,habe mir damals einen dicken Sotzbank Pberzug dazu gekauft,beim Waschen oder aber auch nur beim ersten Regen Tropfen ist die drauf!! :thumbup:

  • Ok danke,
    aber aus welchem Stoff ist das Karomuster? Ist der Stoff halbwegs wasserabweisend oder saugt er sich auf?

    Danke und LG

    Bei mir sind es zwei verschiedene Arten Kunstleder ,wird aber auch kein Wasser sehen da auch Überzug dabei.ggg