X-lite X-403 GT

  • Update zum X-Lite - meine pers. Meinung, vom längeren Anprobieren:

    Sehr gute Ausführung und vor allem interessantes Detail mit der Umsetzung des Kinnbügels.
    Achtung: ist natürlich NICHT mit einem Klapp- oder Vollvisierhelm zu vergleichen.
    Bringt sicher zusätzlichen Absorptionsschutz im Fall der Fälle - den wir mal gar nicht weiter ansprechen wollen, da dieser nicht gebraucht wird! :thumbdown:

    Sonnenblende und gr. Visier arretieren in mehreren Schritten
    Hatte "Platz" genug mit gr. Nase

    War eine schwere Entscheidung zw. X-403-gt und meiner anderen Wahl, die ich dann in "Zeigt her eure Helme" darlegen werde .... Helmchen ist mal bestellt,
    da ich keine wollte, wo schon zig andere herum probiert haben

  • Wenn ich richtig verfolgt habe, dann hast du dich für eine andere Schale entschieden. Was hat dir an dem -lite nicht gefallen? Gibt es einen Händler Wien Umgebung der den zum probieren hat?