gibts hier Vespisti aus dem Raum Gänserndorf ?

  • Hallo ihr Lieben,

    gibst hier auch leute aus dem Raum Gänserndorf, Deutsch Wagram, Strasshof usw. ? :thumbup:

    gibt in Strasshof die Pizzeria Domani , ein nettes Zusammentreffen wäre mal nett :unwissend: was meint ihr dazu ?

    lg
    indo5

  • Morgen,
    komme auch aus der Nähe und bin des öfteren in Strasshof da mein Freund dort seine Firma hat.
    Domani hat wieder geöffnet und ein Treffen wäre in nächster Zeit sicher cool.
    LG Tommy

  • Hallo in die Runde!

    Hab mich schon vor einiger Zeit im Forum angemeldet, war dann aber kaum aktiv unterwegs. Das will ich jetzt etwas ändern.

    Nach meiner Jugend mit altem Vespenblech, hab ich vor rund 5 Jahren die Liebe zur Vespa wiederentdeckt und mir eine GTS zugelegt.

    Bald darauf die ersten Schraubererfahrungen an der GTS gemacht, und wenig später das Tuning angefangen. Es musste einfach mehr satte Leistung auf der Landstrasse her :)

    Lebe in Gänserndorf und wollte mal fragen ob mittlerweile schon Treffen im Raum GF / Marchfeld stattgefunden haben bzw. wer mal Interesse hätte und dabei wäre, wenn man was auf die Beine stellt?

    LG Stefan