• Hallo fachkundige Forumsmitglieder!
    Da ich einen Rollervergleich machen möchte, benötige ich einige Vespa GTS 300 Daten, die ich im Internet nicht finden konnte:

    a) Lichtmaschine hat wie viel W?
    b) Starter hat wie viel KW?
    c) Nachlauf mm?
    d) Lenkkopfwinkel?
    e) Bodenfreiheit?

    Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Danke für Eure Hilfe und schöne Feiertage!

  • Hmmmm @Manfred9 fahr einfach mit einer Vespa mal Probe und dann wirst du es lieben und der Rest najaaaa steht hier schon im Forum genau beschrieben. Ich glaube sogar schon öfters :)

  • @Karoline
    Ich fahre schon Jahre mit der Vespa. Habe mir einen zweiten Roller gekauft und den will ich vergleichen. Leider finde ich den Rest weder im Forum noch in einer Beschreibung im Internet.

  • Und was machst du dann mit den von dir gewünschten Daten ? Die bringen ja irgendwie nix !! Total sinnlos ,oder übersehe ich da was :think:

  • Eben wozu braucht man techn.Daten der Untersatz wo man sich am besten fühlt den sollte man fahren. Ich werde mir auch etwas anderes zulegen voraussichtlich.

  • Wer von Euch hat noch NIE etwas sinnloses gemacht?
    Ich weiß, dass viele Dinge nicht 1:1 zu vergleichen sind (z.B. Drosselklappendurchmesser).