GTS 300 iE - USB Port im Handschuhfach

  • Hallo Leute,
    Bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Habe eine Vespa GTS 300 iE in Aussicht, facelift 08/2015 also mit dem modernen Tacho und LED Tagfahrlicht

    Sie hat aber im Handschuhfach keinen USB Port. Ich weiß dass es dieses Model 2014 mit und ohne ABS gab, aber ohne USB wär mir neu

    Ist das möglich ?
    Danke euch vielmals :think:

  • laut dem Vorbesitzer ist alles Original.
    eigentlich sollte sie auch USB haben, oder, zumindest den einen Port im Handschuhfach ....

    • Offizieller Beitrag

    alles ist möglich, vespa halt. :)

    soweit mir bekannt ab 2014 sollte usb dabei sein.

  • Was 2014 und vorher war, weiß ich nicht.
    Meine GTS 300 Super aus 2015 hat USB.
    Es gibt nur 3 Gründe warum nicht:
    - nicht entdeckt
    - keine GTS
    - nicht aus 2015 sondern früher.

  • ich habe meine im November 2015 gekauft und die hat USB.
    Ist deine vielleicht ein älteres Model ?

  • Danke euch für die Infos!

    Nicht entdeckt trau ich mir nicht zu :)
    Hatte vor ca. 2 Jahren eine aus dem Jahr 2012 und hatte somit das Vergnügen die GTS kennen zu lernen

    Es ist definitiv eine GTS, digitaler Tacho in rot wie bei den GTS Super heutzutage, LED Blinker vorne, aber ohne ABS

    Im Handschuhfach auf der linken Seite jedoch, gibt es diese Box nicht wo der USB Anschluss zu finden wäre,
    Die Sicherungen befinden sich weiter hinten, wie eben bei meiner alten 2012er Vespa

    Sehr seltsam und definitiv nicht original