Griaß eich ausn 12en (Wien)

  • :hi: zusammen,


    es ist nun endlich passiert und ich habe meine Kaufvertrag für die 300er Supertech unterschrieben :D :D :D .
    Leider ist sie derzeit nicht erhältlich und ich werde wohl noch 2-3 Wochen warten müssen aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ^^ .


    geplante Umbauten welche folgen werden:
    Lenkerspiegel - Chromanbauteile in schwarz glänzend - Hohlraumversiegelung (weil ja empfohlen von euch im Forum) - SIP Blinker - Remus Notte - 13 Zoll


    Freu mich auf das Teil (meine erste Vespa (Name muss ich mir noch überlegen ;) )) und auf vl. div. neue Bekanntschaften bei Ausflügen :thumbup:


    Schönes Wochenende :D

  • Gratuliere Chris, da wirst, bis deine kommt, schlaflose Nächte haben und jedes YouTube Video kennen :D


    Willkommen bei uns :D

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Du wirst sehen wenn Du sie hast, dass die Vorfreude doch nicht die größte ist gg ;)

    LG


    richard@gts


    #WeRaceAsOne
    #racingtogether
    #dontcrackunderpressure rockin

  • Gratuliere Chris, da wirst, bis deine kommt, schlaflose Nächte haben und jedes YouTube Video kennen :D


    Willkommen bei uns :D


    :D - danke fürs Welcome ... die Videos werden definitiv durchgezapped bis dahin ... die Merklisten&Warenkörbe von SIP und SC füllen sich bereits :whistling: :whistling: *das werden teure Monate :dash: *



    Du wirst sehen wenn Du sie hast, dass die Vorfreude doch nicht die größte ist gg ;)

    ^^ ^^ - dem wird sicher so sein ...

  • herzlich willkommen in der Forumrunde der :vespa: ...-...-...
    wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit deiner Super Tech :motoo:

    Gruß Jimmy :cafe:


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. :gimmefive:

  • Hallo
    Willkommen und alles Gute zu deiner Vespa!
    Genau die umbauten hab ich auch schon gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Brembo!
    Der Remus rs von der Notte passt perfekt zur vespa. Viel Spaß noch im vorum und wir hören uns!


    Lg

  • danke - freu mich voll ...


    Samstag in Ruhe alles außeinanderbauen - Hohlraum versiegeln (wobei ich mir da noch nicht sicher bin) und die Anbauteile anbringen (hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir vorstelle :whistling: ) ... und ab Montag wird's ja Gott sei Dankwieder schön - also steht dem ersten cruisen auch nichts mehr im Wege :motoo: 8)

  • Hallo!


    Das mit der Hohlraumversiegelung würd ich mir noch überlegen, da kannst du gleich zu Beginn die halbe Vespa zerlegen :golly:

  • Hallo!


    Das mit der Hohlraumversiegelung würd ich mir noch überlegen, da kannst du gleich zu Beginn die halbe Vespa zerlegen :golly:

    naja - da ich sowieso den Rahmen umbauen möchte, ist sie bereits zerlegt ... aber ich denk halt - Neufahrzeug - isses wirklich gleich notwendig oder kann ich es in 1-2 Jahren auch noch machen. (Vorallem wenn während der Garantiezeit etwas ist, und die müssen aufschrauben und sagen dann, ich hab selbst rumgepfuscht ?( ?( )

  • Ich habe eine neue GTS 300 hpe touring, die hab ich auch ziemlich "modifiziert", mein Händler hat gemeint, dass eine Hohlraumversiegelung nicht notwendig sein, noch dazu bin ich "Schönwetterfahrer" und im Winter werd ich meine Vespa auch in der Garage lassen.
    LG

  • Ich habe eine neue GTS 300 hpe touring, die hab ich auch ziemlich "modifiziert", mein Händler hat gemeint, dass eine Hohlraumversiegelung nicht notwendig sein, noch dazu bin ich "Schönwetterfahrer" und im Winter werd ich meine Vespa auch in der Garage lassen.
    LG


    Schönwetter + Garage ist auch mein Plan ... denke fürs erste wird der Umbau reichen // Hohlraum mach ich sonst nächstes Jahr oder wenn die Garantie vorbei ist.


    Am Nachmittag gehts zum Händler - war grad die Anmeldung erledigen 8) 8)