Griaß eich ausn 12en (Wien)

  • das stimmt - das ist wirklich teuer .. solang meiner keine Probleme mit ausrinnen macht, werde ich ihn aber Serie lassen ..

    Es muss wirklich nicht Leder sein. Ich habe mit hochwertigsten Kunstleder beziehen lassen und nach fast 1,5 Jahre ist die Sitzbank optisch wie funktionell tip top. Wie am ersten Tag. Ich habe mich da bei zB Ducati Sitzbänken orientiert und geschaut, dass das Material auch rutschfest ist. Wirklich geil!

    Viele andere große Hersteller greifen schon zu Kunstleder.

    LG

  • Das ist gut zu wissen, meinte der Sattler auch. Aber Sitzbank neu 200 eur plus Sattler inkl Material nochmals 300-350 eur.
    Nachdem meine viel mitfahrt, ist mir das als Monositzbank noch nicht wert. Überlege aber meine Originale zu beziehen, hab ja die von der SuperTech drauf.

  • hahaha :saint: aber jetz is echt mal genug fürs erste und wieder a bissl sparen :whistling: - die ToDo Liste wird noch teuer genug :lala: :lala:

    ToDo-Liste

    • BGM Pro vorne
    • 13" Felgen
    • Porco Nero 2.0
    • Bremsscheibe -BRAKING Wave Ø220/105mm
    • Kupplung -POLINI for Race 3G
    • Kupplungsglocke -POLINI Evolution
    • Ölwanne mit Schauglas
    • BGM Pro hinten
  • Sie haben mir 10% vom Kaufpreis angeboten bzw Austausch ... zweiteres gewählt und gleich ein Retourenlabel bekommen :thumbup: ... beim Service ist SC schon tiptop :hand:


    Bei dem Preis und doch wichtigen Teil möchte ich das alles perfekt ist - auch wenn der "Support" gesagt hat, das es zu keinen Problemen kommen sollte, schlussendlich ist es ja nicht ihre Vespa die dann Probleme hat :pardon: ... also doch noch warten mitn Umbau :whistling:

  • sooo - leider heute das erste Mal ein "technisches" Problem ...

    in der Tiefgarage beim links um die Kurve fahren hats plötzlich einen dumpfen Plop gegeben und der Motor ging sofort aus (so als ob der Kolben hängen geblieben wäre) ...

    Zündung aus - zum Parkplatz gerollt .. nochmal Zündung an und hat sich wieder normal starten lassen ... habe daraufhin trotz heißen Motor direkt die Vario kontrolliert - Riemen & Schwungscheibe & Vario alles fest und da wo es sein soll ...

    Hat vielleicht jmd eine Idee??

  • sooo - leider heute das erste Mal ein "technisches" Problem ...

    in der Tiefgarage beim links um die Kurve fahren hats plötzlich einen dumpfen Plop gegeben und der Motor ging sofort aus (so als ob der Kolben hängen geblieben wäre) ...

    Zündung aus - zum Parkplatz gerollt .. nochmal Zündung an und hat sich wieder normal starten lassen ... habe daraufhin trotz heißen Motor direkt die Vario kontrolliert - Riemen & Schwungscheibe & Vario alles fest und da wo es sein soll ...

    Hat vielleicht jmd eine Idee??

    Was war’s?

  • Was war’s?

    keine Ahnung - ist bisher beim Runterfahren in die TG nicht mehr aufgetaucht .. vl war der Winkel zuviel oder hat sie Luft gezogen und sich verschluckt :think:

    werds aufjedenfall mal beobachten .. jetz kommt mal der Wandler + Licht am Montag - dann wird umgebaut :thumbup:

  • ma kanns auch übertreiben :whistling: .. aber musste sein :D

    Ich hätte da vielleicht einen Shopping Tipp, zum Auftragen direkt auf die Vespa nach getaner Handwösche mit deinen feinen, neuen Tüchern. - Gibts auch 'For Her' :lachflash:

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41449057oe.jpeg]

    Empfohlen: jeweils ein Sprüher hinter die Spiegelgewinde XD


    PS. Gut, dass alles wieder rund läuft :)

  • Ah, na dann Gott sei Dank :thumbup:
    Viel Spaß :D

    Danke - gerade war der Postler da - hab aber nur Nuss bis 36mm - muss nochmal zu Obi schnell fahren was größeres holen :D

    Ich hätte da vielleicht einen Shopping Tipp, zum Auftragen direkt auf die Vespa nach getaner Handwösche mit deinen feinen, neuen Tüchern. - Gibts auch 'For Her' :lachflash:

    Empfohlen: jeweils ein Sprüher hinter die Spiegelgewinde XD


    PS. Gut, dass alles wieder rund läuft :)

    haha - nein danke - darauf kann ich verzichten .. da bleib ich bei meinem altbewerten Parfum :lachflash: